Hej,
Ich hatte bei 5+1 eine Fehlgeburt. Mein FA hat es schnell gesehen und zwei HCG Werte miteinander verglichen. Ich wurde überwacht und konnte mir selbst aussuchen insofern ich kein Fieber bekomme, ob ich es Zuhause haben möchte oder eine Ausschabung im KH
Habe mich für erstes entschieden und würde es jederzeit wieder tun. Möchte euch hiermit die Angst nehmen. Ich hatte nur eine Blutung ca. 7 Tage, kaum Schmerzen.
Fühle mich schneller erholt. Es gibt mir auch ein besseres Gefühl für den weiteren KiWu
Möchte euch hiermit die Angst vor diesem Wege nehmen. Morgen werde ich nochmal kontrolliert und dann gehts in einen neuen ÜZ
❤️🌈
Früher Abgang
Hey , ich hatte bei 7+5 eine FG. Und würde mich auch immer wieder (also hoffentlich nie wieder) aber immer für einen natürlichen Abgang entscheiden.
Glaube das ist für viele besser zum verarbeiten.
Danke dass du das mit uns teilst und es tut mir leid, dass du das erfahren musstest.
Ich hatte eine MA in der 10 Woche und würde mich auch immer wieder für die natürliche Fehlgeburt entscheiden. Hab mich total verbunden mit meinem Körper gefühlt und so konnte mein Körper und meine „Seele“ gleichzeitig durch den Schmerz Abschied nehmen. 🧡
Vielen dank für diesen beitrag :) befinde mich grade auch in einer fehlgeburt bei 5+6. am samstag war die fruchthöhle so groß wie bei 5+1 und man hat kein embryo gesehen. Mein hcg ist bei 172 und habe seit letzten montag leichte blutungen gehabt. Meine frauenärztin hat gesagt ich sollte jetzt das progesteron absetzen. Ich habe heute schon bisschen mehr blutungen und nur ab und zu wenn bisschen blut kommt periodenstarke schmerzen. Ich mache mir sehr sorgen das es viel bluten wird oder ich starle schmerzen haben werde. Hatte eine fehlgeburt in der 11.ssw und hatte döller blutungen und wurde dann ausgeschabt. Hoffe diesmal klappt alles ohne eine ausschabung.