5 Tage Nach Schwangerschaftsabbruch starke Blutung

Guten Abend ,ich hatte vor 5 Tagen einen Schwangerschaftsabbruch (Absaugung).An dem Tag der OP und die Tage dannach hatte ich garkeine Schmerzen und die ersten beiden Tage ganz leichte Blutungen dann am 3 Tag garkeine mehr seit gestern hatte ich dann schmierblutung und vor 2 Stunden habe ich Unterleibschmerzen bekommen und jz blute ich stärker und es kommen dunkle Klumpen mit raus. Was kann das sein ,#zitterReste ? Ist das normal oder eher nicht habe erst in 3 Tagen meinen Kontroll Termin. Werde morgen früh beim Arzt anrufen nur jetzt grade schiebe ich leichte Panik :)

Danke schonmal für eure Antworten lg

1

Hey meine Liebe, als erstes gute Besserung..ich kann leider nicht sagen ob das gut oder schlecht ist..bin in genau derselben Situation…vor 4 Tagen AS..erster Tag leichte Blutung..2.Tag kaum etwas..gestern keine, nur hab ich seit gestern Krämpfe..und heute braun/dunkelrötlicher Ausfluss+Krämpfe..ob das wohl normal ist ?(die Unterbrechung macht mir Sorgen)…ich hoffe uns kann jemand helfen..wollt die nur sagen, dass du nicht alleine bist!😕 Halte mich gerne auf den laufenden, wie es dir geht..

2

Hey,ja super lieb von dir .Ich hoffe auch das es gut ist und einfach vllt der Rest rauskommt :(

Werde gleich beim Arzt anrufen wenn er aufmacht und dann hier mal Rückmeldung halten lg

3

Bin gerade aufgewacht und auf Klo festgestellt, dass frische Blut und so Gewebestückchen kommen :( Hab jezt auch total Angst..die FÄ hat noch geschlossen..

weitere Kommentare laden