SST positiv - Blutung und Arzt sieht keine SS

Hallo zusammen,
ich hab am 13.03. eindeutig positiv getestet, am 18.03. auch nochmal.
Hätte am 29.03. meinen ersten FA Termin.
Übliche Symptome liegen vor, müde und Brustschmerzen, leichtes Ziehen im Unterleib.
Heute morgen auf einmal Blutungen.
Ich bin sofort zum FA. Beim vaginalen US meint FA sie sieht nichts, speist mich richtig ab wie wenn ich mir den Test eingebildet hätte. Beantwortet sonst auch keine Fragen, auch keine Aussage zu einem
Abgang.
Es wurde Blut abgenommen wegen dem Wert.
Kann mir jmd sagen was da passiert sein könnte? Daher ich so abgespeist wurde, fällt mir das grad schwer mit der Situation um zu gehen.
Ich danke euch!!
Nina

1

Kann es vielleicht eine Eileiterschwangerschaft sein / gewesen sein? Nach dem Bluttest weißt du auf jeden Fall mehr und kannst ja auch überlegen, FA zu wechseln wenn du dir so abgespeist vorkommst..
Ich drück dir in jedem Fall die Daumen #herzlich

2

Ich hab zum Glück schon einen Termin bei einem neuen 🙏
Ok danke dann warte ich die Ergebnisse ab 😊

3

Super! Dann hoffe ich, dass die Chemie beim neuen FA stimmt und du dich gut aufgehoben fühlst.

4

Ich hatte damals leider eine Eileiterschwangerschaft. Positive Tests, Symptome und auch Blutwerte sprachen für eine Schwangerschaft. Aber es wurde nichts gefunden. War dann schließlich und endlich leider eine Eileiterschwangerschaft :-(

5

Heii, war bei mir genau auch so, nur hat mein Arzt es ernst genommen und alles weitere beobachtet und in die Wege geleitet. Hatte normale Schwangerschaftsanzeichen, zwar nicht allzu fest aber sie waren da..
Dann die Schmierblutung und 1 Mal eine etwas stärkere Blutung. Bei 5+6 der erste Ultraschall.. nichts zu finden..
Blutentnahme am selben Tag und 2 Tage später. HcG ist gestiegen.. Notfall Einweisung ins Krankenhaus, Eileiterschwangerschaft bestätigt und OP noch am selben Tag.
Ich möchte dir keine Angst einjagen, aber bleib dran und warte nicht einfach ab bis etwas passiert..
Solchen Ärzten wie bei deiner sollte man echt die Erlaubnis entziehen, das ist meiner Meinung nach fahrlässig!
Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute!

6

Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin gestern Abend noch ins KH weil die Unterleibsschmerzen schlimmer geworden sind. Eine ELS ist es wohl nicht.
Das erste mal SS hab ich mir wirklich anders vorgestellt 🙈