Fehlgeburt 6. woche

Hallo, ich befinde mich zurzeit in einer fehlgeburt. Ich hatte seit 4+6 leichte blutungen und habe dann progesteron abgesetzt weil mein hcg viel zu niedrig war. Seit Donnerstag abend hat dann die richtige fehlgeburt angefangen. Hatte bisschen stärkere schmerzen als die mens. Die Blutung ist auch stärker als die mens aber nicht extrem stark. Ich habe jetzt sorge, dass nicht alles abgeht und würde es gerne unterstützen. Besteht denn eine hohe chance das nicht alles abgeht? Wie war es bei euch mit den schmerzen und der blutung? Bei mir kommen gewebestücke aber nicht so große wie man von anderen hört. Mal kleinere stücke und mal bisschen größere. Was kann ich denn tun damit ich es unterstützen kann?

1

Erstmal tut es mir sehr leid für dich!

Bei mir ging es auch vor einer Woche bei ca. 4+3 los. Ich hatte nur einen Tag eine stärkere Blutung, aber auch ohne große Klumpen oder so. Beim US 3 Tage später war bis auf eine leichte Einblutung nichts in der GM zu sehen. Heute habe ich noch SB, also zieht es sich zwar schon etwas hin (meine Mens geht sonst 3-4 Tage aber ohne großartige SB), aber in dem frühen Stadium ist es wohl nicht ungewöhnlich, dass die Blutung nicht so stark ist.

2

Dankeschön das beruhigt mich. Und tut mir leid, dass dir auch sowas passieren musste :( ich hatte im september schon ein missed abortion in der 11. ssw, was aber ausgeschabt wurde. Möchte nicht nochmal eine ausschabung 🥺

3

Hey, erst einmal möchte ich sagen das es mir sehr leid tut für dich 😞.

Ich hatte meinen Abgang (6 Woche) im Februar, ich hatte auch eine nicht all zu starke Blutung, bei mir ist auch alles komplett angegangen.
Bleib zuversichtlich! Es wird sich bestimmt alles von alleine Regeln.

Liebe Grüße 🌻

4

Hey! Tut mir sehr leid! Ich hatte letzten Zyklus auch einen natürlichen Abgang in der 6SSW und hatte ca. 1 woche eine Blutung. Bei mir sind auch nicht so große Gewebstücke rausgekommen aber bin genau 4 Wochen später wieder schwanger geworden! Durfte gestern positiv testen ❤️ bleib positiv und entspannt!!! 😍 🍀🍀🍀🍀