Guten morgen.Ich hatte vor 3 1/2 Wochen eine natürliche Fehlgeburt mit 3inem Windei in anfang der 10. Ssw. Jetzt hab ich seit 3 Tage schmierblutungen. Kann ich das als periode und neuen Zyklus Werten?
Normal ?
Huhu,
Ich habe gerade einen neuen Beitrag verfasst wie es bei mir war… ich habe nach der Abbruchblutung einen Anovulatorischeb Zyklus. Es springt kein Ei. Es gibt aber durchaus Frauen die diesen Zyklzs normal nutzen können und sogar schwanger geworden sind.
Ich würde es beobachten mit OVUS und Temperatur messen, ob dein Körper schon wieder bereut ist oder ob er ( wie bei mir) diese. Zyklzs gar kein Ei springen lässt.
Danke für deine Antwort.aber das meinte ich nicht. Ich hatte im Zyklus nach der FG keinen eisprung. Ich wollte nur wissen ob ich die schmieblutung die ich seit 3 Tagen hab als periode und start in einen neuen Zyklus werten kann...
Oh ok. Puuhh, das kann ich nicht sagen. Wenn sie aber ca zum richtigen Zeitpunkt gekommen ist, dann würde Ich es probieren und somit einen neuen Zyklus starten