Das wars wohl diesen Zykkus

Nach meiner natürlichen FG in SSW 6 hatte ich due Abbruchblutung als Periode gezählt und somit den Zyklus danach als normalen Zyklus. Bei einigen mag das auch gepasst haben. Bei mir ist dieser „Zyklzs“ komplett vermurkst. Kein Eisprung, kein Tempianstieg, keine positiven OVUS.

Die OVUS sind seit ZYKLUSTAG 18 stärker als gewöhnlich aber dafür durchgängig gleichbleibend.

Ich wünschte, ich hätte mehr Geduld. Denn jetzt heißt es auf den neuen, richtigen Zykkus warten, der hoffentlich wieder mit Eisprung ist.

Kann euch nur ans Herz legen due Tempi täglich zu messen. Ohne diesen Wert wüsste ich vieles gar nicht.

Wünsche euch erholsame Ostertage

1

Hallo du Liebe,

das tut mir sehr leid mit deiner FG! 😢😢😢

Zwar hatte ich bisher noch keine FG, aber mein Zyklus war diesmal auch total verwirrend und ich warte eigentlich nur noch auf den negativen Test an ES+14. :((

Darf ich fragen, wie lange du es schon versuchst und hast du schon ein Kind?

Fühl dich gedrückt! Auf in den neuen Zyklus.

2

Hallo Stargazing,

Ich danke dir ☺️

Ich habe letztes Jahr im Oktober meine Tochter in der 27.ssw geboren. Leider ging es zu schnell und due Lungenreife konnte nicht genug wirken, somit haben Ihre Lungen nach 11 Stunden auf der Welt aufgegeben. Ansonsten war sie kerngesund.

Das ganze ist/war eine Tragödie

Das Gute, ich weiß, dass ich schwanger werden kann und dass es klappen kann.

Jetzt, letzten Monst natürlicher Abbort. Wir möchten so schnell wie möglich neu schwanger werden. Deshalb ist es besonders ärgerlich, dass ich diesen Zyklus abhaken kann.

Bearbeitet von Inaktiv
3
Thumbnail

Hier meine Kurve ohne ES +Tempi ganz weit unten

Bearbeitet von Inaktiv
4

Dein Eisprung wird bald kommen, die Tempi ist unten. Hab noch etwas Geduld. 👌🏻

Ich hatte auch einen Zyklus ohne Eisprung nach Ausschabung und danach war alles wieder normal.
Es pendelt sich alles wieder ein.

Deine Verluste tun mir Leid, fühl dich gedrückt. 🤗

5

Dankeschön 🥰 ich warte jetzt einfach auf meine Periode und dann gehts von vorne los. 🍀

6

Deine Verluste tun mir sehr leid.
Ich hatte nach meiner Fehlgeburt tatsächlich auch einen 34 Tage Zyklus - danach hättest du noch 2 bis zum Eisprung, kann also noch etwas werden. Ohne Temperaturmessung wäre ich durchgedreht, weil ich mir immer schon sehr bald Hoffnung mache auf eine SS.
Dir viel Glück und dass es bald wieder funktioniert #klee#klee#klee

7

Oh, ja meine OVUS sind auch stärker als sonst. Ich werde gleich nochmal einen machen.

8
Thumbnail

Was Meint ihr?

Blau 25iger

Rosa 10er

9

Ich würde auf Rest-HCG tippen - damit ist der Zyklus wohl tatsächlich für dich gelaufen. Scheinbar kann man einen ES haben, aber keine SS. So sagen es die Experten, wobei ich das nicht bis ins Detail verstanden habe.

10
Thumbnail

Rest hcg kann es nicht sein, weil das vor 2 Wochen schon auf null war.

Hier siehst du die Reihe.

Heute ist ZT25

weitere Kommentare laden