Wie schnell sank euer hcg nach MA mit AS?? 😕

Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf zahlreiche Antworten… wie schnell sank euer hcg nach einer AS? Bei mir wurde nach 2,5 Wochen Blut abgenommen und ein hcg von 250 festgestellt (laut meiner Ärztin gut gesunken), mache mir jetzt aber Sorgen.. wie war es bei euch?

1

Ich hatte ein paar Tage nach Ausschabung einen SST gemach, der war blühtendweiß. Ich denke der hcg war sofort auf null.

2

Ich hatte am 6.12. die Ausschabung und am 18.01. war mein hcg bei 1,8 also wieder negativ. Waren knapp 6 Wochen.
LG :-)

3

Hallöchen, ich hatte am 1.2 eine Ausschabung in der 9. Woche und hatte 6 Wochen später einen HCG wert von 4,2, dieser Wert ist negativ (alles unter 5)

Liebe Grüße Franzi :-)

4

Bei mir war das HCG nach 2,5 Wochen fast weg, bei 6.

Ist eben sehr unterschiedlich.

Alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

5

Ich hatte ebenfalls vor kurzem eine MA mit AS (9.Woche). Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch einen Wert von 52.000, eine Woche später lag der Wert bei 4000. Ich habe grob angenommen dass der Wert sich alle 2 Tage halbiert und ich nach 3-4 Wochen wieder bei 0 bin. Letztendlich hat es dann auch 3-4 Wochen gedauert bis der Wert ganz runter ist. Würde mir also keine Sorgen machen.

6

Bei mir hat es 5 Wochen gedauert war in der 8 ssw bei der Ausschabung

7

Erstmal: Tut mir Leid dass du diese Erfahrung auch machen musstest. Wir sind einfach soooso viele und die allermeisten bekommen danach gesunde Kinder. Das mit dem Absinken des Hcg Ist glaube ich bei jedem anders. Kommt auch drauf an in welcher Woche man war bzw mit welchem Wert man gestartet ist. Ich hatte meine AS (10.Ssw) am 2.2.23 und es hat knapp 5 Wochen gedauerr bis der hcg unter 5 war. Hab mir auch total den Kopf gemacht aber bei mir ist der nunmal langsamer gesunken. hab nach 5,5 Wochen dann meine 1. Periode bekommen und bin evtl sogar jetzt im 1. ÜZ wieder schwanger geworden (ES+9 und die Ssts haben schon eine leichte Linie) 😊 Hab einfach Mut und vertrauen! Alles wird gut 🍀

8

Vielen Dank für die aufbauenden Worte!
Leider machen das tatsächlich sehr viele Frauen durch..hab ich nucht gewusst, bevor ich selber betroffen war..
Ich war in der 12.SSW..das beruhigt mich vielen Dank!
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass deine Schwangerschaft super schön verläuft!🥰 😍

9

Ja definitiv! Ich war auch total „naiv“ und dachte sowas pssiert ganz selten. Man muss dazu sagen ich hab schon einen kleinen Sohn und nachdem ich damals eine absolute komplikationslose Schwangerschaft hatte bin ich an die letzte Schwangerschaft sehr naiv rangegangen bis zur MA und AS. Dann spricht man darüber und hört auf einmal wievielen es genauso ging! 🥺
Ich hoffe unser Regenbogenbaby bleibt diesmal 🙏🏻 Danke für deine lieben Wünsche!! Ich drück die Daumen dass die Mens bald kommt und du auch bald wieder einen positiven Test in der Hand hälst!!🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
11

3-4 Wochen. Bei mir baut sich das hcg nur langsam ab

Lg, babyelf