US erst positiv, dann negativ - geht das?

Hallo ihr Lieben!

Seit einigen Wochen wälze ich dieses Forum und habe mich eben dafür entschieden, mich zu registrieren und selbst mal eine Frage zu stellen.

Mein Partner und ich haben vor etwas mehr als 4 Monaten einen gesunden Sohn geschenkt bekommen. Mein Zyklus war eine Woche nachdem der kleine Mann auf der Welt war wieder „vorhanden“ mit Eisprung und allem was dazu gehört, der Wochenfluss ist also direkt in meine erste Periode übergegangen.

Wir hatten im Februar an einem Abend etwas zu viel Alkohol und dachten uns, da mir meine App „unfruchtbare Tage„ angezeigt hat, dass es wohl auch ohne Kondom gehen wird. Nach einigen Tagen hat sich meine App berichtigt und somit hatten wir wohl doch während der fruchtbaren Tage ungeschützt Sex.
Meine Periode ist wie erwartet ausgeblieben und nach einigen Tagen hatte ich tatsächlich meinen ersten positiven Test in der Hand. Was hier komisch ist bzw. war ist, dass die Tests immer nur ganz leicht positiv waren. Also auf zum Arzt, die Gyn gratulierte mir erst, da der Ultraschall positiv war und rief mir dann einen Tag später an um mir mitzuteilen, dass meine Hcg Werte laut Bluttest negativ sind. Zu diesem Zeitpunkt war ich 5+1.

Ich habe seit einigen Tagen starke Rückenschmerzen die kommen und gehen und habe mich also heute (6+3) dafür entschieden nach drei weiteren positiven Tests nochmal zum Arzt zu gehen, weil mir das alles komisch vorkam. Zu meinem Erschrecken war der Ultraschall heute negativ, sie hat nichts mehr gefunden, meinte dann zu mir „abwarten, eventuell versteckt es sich irgendwo“, wobei ich ihr das nicht ganz glaube.

Lange Rede, kurzer Sinn … hat jemand sowas schon einmal erlebt? Was ist dann passiert? Mich macht das verrückt ich würde gerne abschließen können.

Vielen Dank fürs Lesen und die Kommentare.

1

Hallo du!
Was heißt denn der Ultraschall war positiv?#kratz