Hallo ihr lieben, ich war letzten Donnerstag beim Frauenarzt, dieser meinte man müsse den Herzschlag sehen. Leider nicht vorhanden. Seit gestern SB und minimal ziehen im Bauch. Morgen habe ich erst wieder Termin beim Frauenarzt. Wie geht es dann weiter? Kann ich das vorerst laufen lassen? Dass es natürlich ab geht? Muss ich direkt zur ausschabung? Wie sind eure Erfahrungen?
Ma geht wohl los
Hallo liebes,
Fühl dich gedrückt tut mir sehr leid für dich…
Habe im Januar das selbe durchgemacht und hatte gerade meine Überweisung für die Ausschabung vom FA bekommen, wollte aber erst am nächsten Tag in die Klinik weil mir das alles Zuviel war…hatte die ganze Zeit Blutungen aber abends ging es dann richtig los. Es ist alles von alleine abgegangen und als ich am nächsten Tag im KH war wegen der Ausschabung sagte die Ärztin es sei nicht mehr viel da und ich sollte das Wochenende noch warten dann wird auch sicher der rest noch abgehen, dann ist auch keine Ausschabung nötig.
Gesagt getan ich war Montag wieder zur Kontrolle und es war alles sauber hatte dann ganz normale periodenblutungen und es war so als wäre ich nie schwanger gewesen
Jedenfalls kannst du natürlich warten bis es von selbst abgeht ich habe die Erfahrung gemacht das es ziemlich schnell geht… andere wiederum berichten dass es lange dauert bis der Abgang stattfindet
Ich hatte nach dem Abgang auch wieder nach 13-14 Tagen meine Eisprung und mein Zyklus hat sich sofort eingependelt… würde ich (Gott bewahre) jederzeit wieder so machen und keine Ausschabung
Alles gute und wünsche dir sehr bald eine erfolgreiche Schwangerschaft
Hallo liebes,tut mir sehr sehr leid😞❤️Bei mir wurde Donnerstag auch der herzschlag nicht mehr gesehen…es war einfach nichts mehr,ein furchtbarer alptraum…! Wie weit warst du wenn ich fragen darf? Ich war 9+5 und habe absolut nicht damit gerechnet…
Bei mir tut sich allerdings absolut nichts ich werde morgen in der Klinik anrufen und einen Termin machen,ich will abschließen
An deiner stelle würde ich allerdings sogar noch ein paar Tage abwarten, scheint ja so als würde dein Körper selbst damit fertig werden. Wenn du ja SB hast dann gehts bestimmt bald los,das hätte ich mir auch gewünscht aber bei mir ist absolut gar nichts in Sicht…
Viel Erfolg für dich ich hoffe beim nächsten Mal hält es und du bekommst dein Wunder❤️🍀
Danke für die ganzen lieben und aufmunternden Worte. Ihr seid der Wahnsinn
Hallo du liebe,
ich mache das auch gerade durch. Ich wäre rechnerisch bei 11+3, seit 8+3 lebt mein kleines nicht mehr, leider wusste ich nichts von. Am letzten Montag Schmiedblutung und am Mittwoch war dann der Abgang. Also bei mir ging es dann ziemlich schnell nachdem die Blutung da war. Ob alles raus ist, wird diese Woche noch geschaut.
Dir ganz viel Kraft
Das tut mir so leid 😔
Du hast keinen Stress und kannst deine Entscheidung treffen. Mir wurde auch sofort eine Überweisung für die Ausschabung gegeben und ich wollte nicht. Fühlte mich auch etwas überrannt. Mein Arzt meinte, dass ich auf jeden Fall auch warten kann und mir erzählt, was auf mich zukommt. Wenn ich eine sturzblutung oder Fieber bekommen sollte, sollte ich ins Krankenhaus. 10 Tage später sollte ich zur Kontrolle kommen und dann können wir bei Bedarf nochmal anders entscheiden. Am Tag nach der Diagnose kam dann schon alles…