Einfach traurig

Hallo ihr Lieben!
Ich muss mir einfach einmal meinen ganzen Frust von der Seele schreiben. Donnerstag vor einer Woche habe ich die Diagnose MA erhalten. Eine Woche vorher war noch ein Herzschlag da, der Embryo war aber eine Woche zu klein( kein Spielraum, da Kryo). Die Größe des Embryos entsprach 6+3. Das gleiche habe ich im Dezember auch schon durch. 1. ICSI, schwanger, dann MA in der 10. Woche nachdem auch hier der Embryo eine Woche hinterher war.
Im Dezember hatte ich eine AS, diesmal wollte ich das nicht, habe mich für einen Abgang mit Cytotec entschieden. Hat 2 Anläufe gebraucht, ich warte jetzt gerade noch auf meinen nächsten Kontrolltermin und hoffe, dass dieses Mal wirklich alles abgegangen ist. Ich dachte eigentlich, dass ich das ganze dieses Mal psychisch ganz gut verkraftet habe, bis ich am Mittwoch einen Anruf von meinem Bruder bekommen habe, dass mein Schwägerin schwanger ist, ihr ET ist genau eine Woche nachdem meiner gewesen wäre. Die beiden wissen von meiner Situation, ich weiß, dass ihnen der Anruf nicht leicht gefallen ist und bin auch wirklich dankbar, dass sie es mir zeitgleich mit dem Rest der Familie erzählt haben und mich nicht außen vor gelassen haben. Trotzdem bin ich seitdem soviel trauriger als vorher. Es gibt Momente, in denen ich das Gefühl habe, nur noch aus Traurigkeit zu bestehen. Mein Mann ist wirklich toll und immer unterstützend an meiner Seite. Deswegen fühlt sich dieses Traurigkeit noch schlimmer an...
Danke fürs Lesen!
LG #stern#stern

1

Hey..fühl dich gedrückt..
Dein Verlust und deine Erfahrungen tun mir echt leid…ich hab vor ca.1 Monat auch meine erste Schwangerschaft mit einer MA in der 12 SSW beenden müssen..war zur AS…hab keine Erfahrung mit Kyro o.ä…dennoch kann ich dir sagen, dass du mit deinem unerfüllten KiWu nicht alleine bist…leider machen das wohl sehr viele Frauen durch.
Versuch positiv zu denken, auch wir werden hoffentlich eines Tages unser Baby im Arm halten!🍀 Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

2

Hi ,fühl dich umarmt ❤️! Es tut mir sehr leid ,dass du das schon das 2.Mal erleben musstest 😔. Die Situation kenne ich - vor meiner Tochter hatten wir über 3 Jahre den Kinderwunsch und waren 1,5 Jahre in der KiWu Klinik. Kurz vor dem geplanten IVF bin ich spontan schwanger geworden,und meine Tochter ist inzwischen fast 3,5 . Jetzt bei der Nummer 2 wollte ich absichtlich keinen Stress mit der Familienplanung.Wir sind das ganz entspannt angegangen,und ich bin im 1.zyklys SS geworden. Alles lief gut bis ich in der 21.ssw aufgrund eines bakteriellen Infekts meinen Sohn gehen lassen musste .

In der langen KiWu Zeit hatte ich viele Momente wo ich ich mich irgendwann nicht mehr freuen konnte,dass die Leute immer wieder SS wurden und ich nicht. Lass deine Gefühle raus .Bitte verliere nicht die Hoffnung 💕🙏! Du wirst eines Tages denen Wunder im Arm halten! Und wenn du merkst ,dass du mental das nicht verarbeiten kannst ,hol dir bitte Hilfe. Die Männer belastet das Thema auch sehr ,aber die gehen damit anders um. Mein Mann hat früher sehr gelitten,wollte mir das aber nie zeigen .
Meine Schwester hatte mehrere Abgänge vor der 12.woche und hat mittlerweile 3 gesunde Kinder. Das dritte Kind kam 2 Tage vor meiner stillen Geburt.Ganz liebe Grüße 💕

3

Danke für die lieben Antworten. So blöd wie es klingt, aber es tut einfach gut nicht allein zu sein, auch wenn ich das natürlich niemanden wünsche!