Ma aber keine Blutung in sicht…😒🤔

Hallo allerseits,
vor ein Paar tagen hatte ich mich ja hier ausgeweint und viele nette Worte ,Trost und Zuspruch bekommen. Das hat mir so sehr geholfen!❤️
Jetzt ist es so,dass ich letzten Donnerstag die Fehlgeburt festgestellt bekommen habe…bisher hat sich aber gar nichts getan, außer minimaler Schmerzen, aber keine Blutung, schmierblutung… keine krämpfe nichts in der Art bisher. Tees haben mir bisher immer in allen Situationen geholfen,gibt es da vllt etwas an tee, was man trinken kann um das evtl voranzutreiben??ist vllt dumm gefragt,aber es ist meine erste MA und ich kenne mich absolut nicht aus…Ausschabung ist erst nächste woche
Ich muss aber dazu sagen, dass man eben in der klinik gesehen hat, dass sich eine Flüssigkeit angesammelt hat und der embryo war tatsächlich gar nicht mehr da,letzte woche hat man ihn noch gesehen!die Ärztin sagte das sei ws blut und es kann sein dass es tatsächlich noch selbst abgeht…nach einer medikamentösen Einleitung habe ich gar nicht gefragt weil mir der Termin eben wieder sehr zu schaffen gemacht hat😞🙈ich habe einfach nimmer dran gedacht zu fragen😒
Danke schonmal für eure Antworten und Erfahrungen❤️

1

Tut mir sehr leid #schmoll ich hab gelesen du warst in der 11 ssw als es festgestellt wurde. Wie weit war denn der embryo? In der wievielten woche hast du es verloren?

3

Scheinbar ist das kleine schon eine Woche nachdem man den Herzschlag gesehen hatte nicht mehr weiter gewachsen und wohl in der 7 oder 8woche stehen geblieben also relativ früh und so lange habe ich es schon in meinem Bauch,letzte Woche dann der Kontrolltermin wo das dann leider festgestellt wurde. Also ich trage es schon ziemlich lange so mit mir rum ohne das was passiert,vllt gehts bald mal los weil ich es jetzt weiß…vorher hatte ich ja noch Symptome von der Schwangerschaft obwohl es nimmer lebte😣

2