Früher Abgang: Erfahrungen

Hallo,
soeben hatte ich den ersten leicht rosa farbenden Ausfluss auf der Slipeinlage.
Ich glaube das war’s, habe schon seit Tagen das Gefühl dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. (bei 5+4 nur eine winzige leere Fruchthöhle, HCG eher niedrig, CB springt nicht auf 3+) Seit heute stärkere Unterleibsschmerzen. Nach meiner Berechnung wäre ich heute schon 6+4.
Wie lange hat der Abgang bei euch gedauert ab rötlichem Ausfluss? Worauf muss ich mich einstellen?
Viele Grüße
Mariposa

1

Hallo,
tut mir leid, was dir passiert ist....
Ich habe letzte Woche Mittwoch erfahren, dass meine Schwangerschaft nicht intakt ist. Da war ich etwa 6+3......von Dienstag bis Freitag hatte ich braune SB.
Samstag dann ganz schlimme PMS und ab Sonntag starke Krämpfe (Wehen....?).. Und seit Sonntag Abend Blutungen. Seit heute ist es wie die normale Periode mit starken Kopfschmerzen.
Ich hoffe es ist jetzt bald ausgestanden..

Ich hoffe dir geht es bald besser.
Lass dich nicht unterkriegen.

Winnie ⭐ ⭐

2

Danke Winnie für deinen Bericht!
Ich hatte irgendwie von Anfang an das Gefühl hier stimmt was nicht… von daher bin ich recht gefasst. Dir ebenso alles Gute 🍀

3

Ich hatte an einem Mittwoch Abend angefangen zu bluten (rot), bin direkt ins Krankenhaus... Der Herzschlag war noch da, die Entwicklung war allerdings nicht zeitgemäß (hätte bei 7+5 sein müssen und war bei 6+1)
Am Sonntag habe ich starke Unterleibschmerzen bekommen und es ging dann ab, mit der Fruchthöhle... Das ist jetzt drei Wochen her!
Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen... Die Ungewissheit war fast das Schlimmste!

4

Danke das du deinen Bericht mit mir teilst. Ja, das warten ist wirklich das schlimmste. Ich habe beschlossen am Montag beim Arzt anzurufen, dann weiß ich zumindest wo ich dran bin…