Hallo,
vor 13 Tagen hatte ich leider eine AS in der 10. SSW, da bei 6+4 das Herzchen meines Babys aufgehört hat zu schlagen…
Da ich mir aktuell langsam Gedanken über einen „neuen Versuch“ mache, wäre meine Frage an alle, die ähnliches erlebt haben: wann habt ihr nach einer FG wieder mit Mönchspfeffer und/oder Himbeerblütentee etc. angefangen? Sofort oder habt ihr erst eine regelblutung abgewartet?
Bin gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Mönchspfeffer nach AS
Meine Fa meinte, man soll solange warten wie man ss war.. ich bin zb. 4 Wochen nach As und habe meine Periode bisher nicht bekommen. Meine Schwester wurde damals direkt mit dem nächsten Zyklus schwanger, hatte aber dadurch ne heftige Infektion + andere Komponenten, die zu einer Frühgeburt in der 23. Woche führten.. das Kind also mein Neffe ist jetzt 7 und behindert.. viele meiner bekannten wurden nach 2 Monaten wieder ss.. ich selbst habe jetzt meine Gerinnung untersuchen lassen und warte auf die Ergebnisse, danachje nach Empfehlung, würden wir mit der nächsten Kryo starten.. vielleicht wartest deine Blutung ab, wenn du diese bisher nicht hattest und beginnst mit der Zyklus danach.. wären ja 2 Monate ca.. tut mir sehr leid, dass wir das alles durchmachen müssen 😔