Verunsichert MA und Herzschlag?

Ich war eigentlich der Meinung, dass am Sonntag der MA beginnt, da ich Schmierblutungen bekommen habe. War am Dienstag dann beim Arzt und siehe da, ein Herzschlag war zu sehen. Heute kam dann etwas mehr von dem braunen Zeug, bin also nochmal zum Frauenarzt. Dieser hat auch kurz geschallt, man sah den Herzschlag aber nicht woher die Blutung kommt. am Untersuchungsgerät war auch viel Blut. Ich bin so verunsichert und weiß einfach nicht weiter. Wie soll ich mich verhalten? Was geschieht da jetzt? Wer hatte ähnliches und ging gut aus?

1

Hallo. Ich blute seit der 9 Ssw immer wieder. Mal rot und stark mal braun. Mal tagelang nicht. Ich bin jetzt in der 14 Ssw und alles sieht gut aus. Laut meiner Ärztin passiert sowas nicht selten. Ich gehe auch nicht mehr jedesmal zum Arzt. Wäre sonst Dauergast gewesen.

Bearbeitet von MrsHobbledehoy
2

Man hört das immer öfter, deshalb bin ich so Mega verunsichert. Es kann alles oder nichts heißen. Aber es beruhigt wenn man von anderen liest, dass alles gut ging. Danke für die Antwort

3

Huhu, hatte eine bekannte auch und ist alles gut gegangen viel Glück

4

Danke für die Antwort 🍀

5

Ist der Befund im US (einigermaßen) zeitgerecht?

Dann stehen die Chancen gut 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

7

Laut Arzt hat am Montag alles gepasst. Am Dienstag sagte er, es sehe nicht gut aus. Ich muss jetzt einfach abwarten.

6

Ich hab auch immer mal wieder geblutet in den ersten Wochen der Schwangerschaft , glaube bis zur 14 SSW . Es ist alles gut Gegangen

8

Wie war die Blutung? Eher rot oder braun? Heute morgen war es fast weg. Vorhin allerdings wieder stärker

9

Hellrot

weiteren Kommentar laden
11

Ich hatte an einem Mittwoch Abend angefangen zu bluten, bin direkt ins Krankenhaus... Der Herzschlag war noch da, die Entwicklung war allerdings nicht zeitgemäß (hätte bei 7+5 sein müssen und war bei 6+1)
Am Sonntag habe ich starke Unterleibschmerzen bekommen und es ging dann ab, mit der Fruchthöhle... Das ist jetzt drei Wochen her!
Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen... Die Ungewissheit war fast das Schlimmste!