Hi,
Wann wurde der Test bei euch nach einem Abgang negativ.
Am Montag war er bei mir bei 120 hoch.
Heute war der Test wieder ziemlich positiv..
Hcg nach Abgang (biochemische schwangerschaft)
Der FA im Krankenhaus hat mir damals gesagt, dass der Test (je nach Ausgangslage) noch bis zu 2 Wochen positiv sein kann.
Ich hab damals nicht getestet, weil es mich nur traurig gemacht hat. Daher hab ich keine direkten Erfahrungswerte mit dem Test. Es wurden bei mir aber immer wieder Werte abgenommen. Bin bei etwa 550 gestartet (1. Tag der Blutung) und vier später war ich bei etwas über 70. Nochmal eine Woche später war kein hCG mehr nachweisbar.
Bei einem Wert von 120 würde ich also denken, dass der Test nicht mehr allzu lange positiv wäre, wenn es wirklich eine biochemische SS ist.
Alles Gute für dich!
Jeder baut Hcg unterschiedlich schnell ab. Ich habe nach meiner ELSS und meinem Spätarbot jeweils ewig gebraucht bis der Wert wieder auf 0 war.
Bei der biochemischen SS ging es hingegen recht zügig. Mittwochs lag der Wert bei 100, ab donnerstags wurden die Tests schon schwächer. Dienstags war er bereits negativ.
Alles Gute
Das ist unterschiedlich bei manchen geht es schnell bei wir war der hoch bei ca 300 hat aber 5 Wochen gedauert bis der runter war und es war trotzdem alles ok
Bei mir hat es 1,5 Monate gedauert, bis der hcg-Wert unten war. Es war aber keine biochemische Schwangerschaft und der hoch vorm Abort sehr hoch (ca. 50.000).
Ich war 3 Tage überfällig als die Mens kann. Leider 29 Tage später immer noch deutlich positiv. Das wird wahrscheinlich noch eine Weile gehen. Einen bestätigen ES durch die FA hatte ich dennoch
Bei allen 3 FG mit unterschiedlicher Ausgangslage war das HCG nach 2-3 Wochen weg.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶