Stille Geburt

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer Stillen Geburt?

5

Wow, wow, wow,

Was sind hier bitte für starke Frauen unterwegs.

Capeau!
Danke, das ihr mir geantwortet und mir die Angst nehmen könnt.
Mir das gefühlt gebt nicht alleine zu sein.
Das macht die Situation noch viel erträglicher zu wissen man ist nicht alleine.

Ich muss gleich um 9 in die Klinik um alles auszufüllen und zu besprechen.
Um meine Fragen zu beantworten.

Ich habe schon vieles vorbereitet. Beim Bestatter den Sarg und die Urne ausgesucht.
Die Sache liebevoll ausgesucht was Lore anziehen soll, ein rotes Mützen und eine kleine Decke.
Heute um 12 Uhr gehen wir nochmal zum Fotografen und lassen ein Familiefoto machen das wir ihr auf ihren Weg mitgeben. Das sie nicht so alleine ist.
Und trotzdem zu uns gehört auch wenn wir uns das nicht zutrauen mit ihr haben wir sie trotzdem sehr lieb.

Beim Stein Metz waren wir auch gewesen.
Ich bekomme jetzt Vorschläge. Auf jedenfall soll drauf stehen für den Himmelgeboren. ❤️
Es ist einfach nur schön zu wissen das man nicht alleine ist.

6

Hi, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen ❤️! Es ist verdammt schwer,aber du bist nicht alleine . Melde dich ,wenn du einfach schreiben willst . Wir hatten leider keine Möglichkeit uns die Gedanken zu machen über die Bestattung,weil alles so schnell ging .Hatten aber riesen Glück mit der Hebamme bei der Geburt,die sehr einfühlsam und liebevoll war. Fühl dich umarmt 🌹!

8

Wünsche viel Kraft.
Es ist schwer.
Wir haben Ende September unsere 2 kleine Prinzessinen verloren.
18 ssw stille Geburt.
Alles ging sehr schnell.

1

Hallo, ich hatte am 23.03 eine Stolle Geburt in der 15 SSW. Welche Frage hast du? LG

2

Oh je noch ganz frisch. Tut mir sehr leid.
Auf was kann ich mich einstellen.

3

Hi ,ich hatte eine stille Geburt in der 21.ssw am 08.03.

9

Eine Frage, an was hats gelegen? :-( war vorher alles super und plötzlich nicht mehr?
War vor ein paar Tagen bei 10+0 beim Arzt, da war alles super, aber hab noch immer Angst da ich auch schon schlimmes erlebt habe:-(

14

Eine bakterielle Infektion. Ich hatte keine Symptome davor und war noch ein Tag davor beim Arzt bei der regulären Untersuchung,und der Abstrich war auch unauffällig. Ein Tag später hat das leichte ziehen im Unterleib angefangen.In der Nacht dann die Krämpfe .Als wir im KH waren ,hieß es - die Geburt ist nicht mehr aufzuhalten. Wären die Entzündungswerte nicht so hoch gewesen,hätten sie was unternehmen können. Aber in dem Fall leider nicht. Mein Sohn war gesung und starb am Ende der Geburt. Mittlerweile habe ich gelernt,dass sowas ziemlich oft passiert.

Bitte mach dich nicht verrückt.Es wird bei dir bestimmt alles gut sein .

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte am 15.03. eine stille Geburt in der 27.SSW.
So bizarr es klingen mag - ich fand die Geburt schön und friedlich. Ich wurde von einem sehr empathischen Arzt und Hebamme betreut. Meld dich gern wenn du weitere Fragen hast.

7

Hallo!
Ich hatte in der 24 ssw eine Stille Geburt! Ich hatte anfangs Angst davor,aber als es soweit war,könnte ich es kaum abwarten meine kleine endlich zu sehen und zu fühlen!
Die Geburt war sehr friedlich und angenehm! Als Eltern durften wir trotzdem alles miterleben! Mein Mann hat die Nabelschnur durchtrennt und ich habe sie dann auf meine Brust bekommen. Es hat sich so friedlich angefühlt! Neben Trauer war noch sehr viel Platz für Freude und liebe! Wir haben uns die Zeit mit ihr genommen und sie von einem Sternenfotografen fotografieren lassen! Ich habe jeden cm an ihr gemustert und bin froh darüber,dass wir es so gemacht haben!
Ich drücke dir die Daumen!

10

Hallo es tut mir sehr leid was dir passiert ist, ich hab mein Sohn letztes Jahr in der 36. Woche verloren, allerdings erst kurz nach der Geburt.
Bin jetzt wieder in der 11. Woche schwanger und alles sieht super aus, aber ich hab so Angst , denn letztes mal sah auch immer alles super aus… an was hats bei dir gelegen?:-(:-( Ich dachte ich wäre mit meiner Geschichte eine Ausnahme und hätte einfach Pech gehabt, aber es scheint sowas ja öfters zu geben dass es auch noch nach den ersten 3 Monate schief geht?#zitter:-(

11

versuche, Dich nicht verrückt zu machen und Deinem Baby zu vertrauen.--Auch wenn's im individuellen Fall nicht hilft, wenn man betroffen ist, so ist das Risiko eines Spätaborts doch sehr gering. Man bekommt hier halt eine verzerrte Sicht, da in diesem Forum eben die Frauen schreiben, die es so unglücklich getroffen hat. Die große Mehrheit bei der alles glatt läuft, schreibt darüber ja eher nicht.

weitere Kommentare laden
13

Auch ich hatte am 23.2. eine stille Geburt in der 23SSW. So traurig es auch ist aber die Geburt an sich war sehr schön und friedlich, es war meine erste und ich wusste nicht was auf mich zukommt. Auch wir hatten eine wunderbare Fotografin. Die Trauer ist natürlich mit nichts zu vergleichen und unser Engel fehlt uns jeden Tag. Ich wasche dir so so viel kraft und Zuversicht für die Zeit danach. Du kannst mir gerne jederzeit schreiben. ❤️

19

Wir haben unseren Sohn am 27. Februar in der 30. SSW verloren. Einen ersichtlichen Grund gab es nicht.

23

Liebe Anni, leider kann ich deine private Nachricht nicht lesen, da steht immer dass die Seite nicht verfügbar ist :(

24

Ich habe es geschafft.