Guten Morgen,
Hatte am 06.04 eine FG. 7ssw.
Hatte bis gestern noch SB. Hatten heute morgen GV. Dabei tat nichts weh.
Jetzt hab ich allerdings immer wieder Schmerzen(Krämpfe) im Unterbauch. Ist das normal?
Lg
Nach FG das erste Mal GV- Schmerzen
Hallo!
Tut mir leid dass dir das passiert ist.
Ich glaube nicht dass das Ziehen etwas gefährliches ist, aber es „arbeitet“ ja jetzt noch alles.
Ich hatte erst einen MA in der 10. Woche und am 7.4. den medikamentös eingeleiteten Abgang. Gestern war ich bei der Kontrolle und alles sieht gut aus. Der Arzt meinte es wird noch ein bisschen Blut kommen (habe noch leichte SB). Allerdings meinte er GV erst in ca 2 Wochen.
Vielleicht ist es bei dir schon ok weil deine FG früher war, aber ich würde beim Arzt nachfragen, ob wirklich schon alles draußen ist und was er dazu sagt. Meine SB sind nämlich tageweise auch fast oder ganz weg und dann kommt wieder was nach…
LG! :)
Wurde deine FG erst in der 10. Woche entdeckt oder war der embryo schon früher gestorben?
Hab Angst vor einem MA, und 10. ssw ist ja schon etwas spät , da hat man den 3. Monat ja fast geschafft tut mir leid
Danke :)
Er ist laut Arzt bei 9+1 gestorben. Bei 10+1 wurde es entdeckt. Mein Arzt meinte am Freitag er hatte das letzte Woche dreimal in der Zeit, also kommt schon öfters vor. Die Nackenfalte war aber auffällig und somit weiß ich zumindest dass es einen Grund hatte, warum es so passieren musste.
Ist zwar leicht gesagt, aber hab bitte keine Angst. Wenn das Kind gesund ist wird sicher nichts passieren und wenn es das nicht ist finde ich persönlich es gut wenn es selbst entscheidet zu gehen und ich das nicht spät in der Schwangerschaft herausfinde und dann handeln muss. 😔 Mein Arzt hat mir da sehr geholfen mit seinen Worten und mich die Dinge anders sehen lassen. Es tut trotzdem weh weil ich mir natürlich wünsche dass das Kind gesund gewesen wäre und noch bei mir ist, aber ich kann es nicht ändern und in dem Fall ist es gut dass es jetzt so gekommen ist.
Ich hab aus all dem gelernt dass ich nur einen kleinen Einfluss darauf habe ob alles klappt und egal wie oft ich zum Arzt gehe, wie viel ich mir den Kopf zerbreche, google oder Panik habe: ich hätte rein garnichts tun können.
Wenn es jetzt wieder klappt werde ich entspannter an alles rangehen und versuchen den Dingen ihren Lauf zu lassen ohne die ganze Zeit krampfhaft an das zu denken was sein könnte. Ich glaube Vertrauen in den Körper und das Kind ist sehr wichtig und weh tut so ein Verlust immer, egal ob ich vorher positiv oder negativ gedacht habe. Vielleicht hilft dir das ein bisschen dich zu beruhigen und weniger Angst zu haben ☺️ auch wenn der Text sehr lang ist 😅
LG!