Fehlgeburt 7/9. SSW mit starker Blutung

Hallo ihr lieben, kurz zu meiner Geschichte: ich durfte am 10. März (deutlich) positiv testen. Hatte einen Blut HCG Wert von 76. 3 Tage später war der Wert bei 364. Den ersten Ultraschall hatte ich am 23. März also eisprung+ 27 Dort sah man nur eine Fruchthöhle die an der richtigen Stelle war. Eine Woche später eine Fruchthöhle mit undefinierbar, auf jeden Fall was drin. Ich wurde zurück datiert. Eine Woche später wieder zum Frauenarzt. Dieses Mal sah man die Fruchthöhle Samt Dottersack aber keine herzaktifität. Sollte mir auch nicht mehr viel Hoffnung machen. Am Sonntag Abend ging es dann los mit Schmierblutungen. Am Dienstag darauf wieder zum Ultraschall (ich ging davon aus, dass die Schwangerschaft vorbei ist) ein Herzschlag war zu sehen. Mittwoch wurde die Blutung stärker also wieder zum Frauenarzt. Herzschlag war noch zu sehen, wurde allerdings schon 2 Wochen zurück datiert. Ab Donnerstag ging es dann richtig los mit der Blutung. Freitag löste sich seeeehr viel Gewebe, was wohl die Fehlgeburt war. Heute beim Arzt sah man noch einige Reste in der Gebärmutter und die Achterbahnfahrt hat ein Ende. Am Montag mache ich dann den nächsten Termin beim Frauenarzt aus um alles weitere zu besprechen. Der Frauenarzt im Krankenhaus meinte heute auch, dass es sehr vielen Frauen so geht, daher wollte ich euch meine Geschichte schreiben um euch zu sagen ihr seid nicht alleine. Es ist schön ein so tolles Forum zu haben wo man sich einfach Austauschen kann.

1

Hallo Locke,
Ich habe aktuell auch Blutungen seit Freitag, denke eine FG . Muss morgen zur Ärztin... Ich war ungefahr in Woche 6 oder 7.. Man weis es nicht genau..
War am Donnerstag zur Kontrolle,da meinte meine Arztin schon dass es warscheinlich eine fehlerhafte Frühschwangerschaft ist. Der Dottersack war zu groß und der Rest fehlte.. Es war meine erste SS..
Nun hab ich Blutungen und Schmerzen stärker als Menstruationsschmerzen. Wie geht es dir so?
LG Lea

2

Wenn du magst schreibe ich dir gerne privat

3

Ja gerne