Hallöchen, ich habe eine Frage. Hatte am 06.04 einen natürlichen Abgang (7ssw)
Die Blutung hat am Freitag aufgehört.
Die schmerzen waren auch weg. Seit gestern habe ich allerdings immer wenn ich auf Toilette muss schmerzen im Unterleib. Es ist ein starkes ziehen und stechen. Kennt das wer?
Habe erst nächste Woche Montag meine Kontrolle bei der Gyn, da diese noch im Urlaub ist.
Sollte ich zur Vertretung? Oder ist das "normal"
Danke schonmal.
Nach FG- Schmerzen wenn man auf Toilette muss
Hi, du Arme.
Ich hatte das auch, aber nach einer Ausschabung. Ich hatte dann eine Gebährmutterentzündung und der Darm hat dadurch auch geschmerzt, weil er direkt an der Gebährmutter anliegt. Ich hatte aber sehr starke Schmerzen und dann auch Fieber. Ich würde zur Vertretung gehen, wenn es schlimmer wird und wenn du Fieber bekommst, würde ich in jedem Fall sofort einen Arzt aufsuchen.
Alles Gute!!!
Hab es halt nicht den ganzen Tag, sondern eher wenn die Blase voll ist, bzw dann leer und ich wieder auf dem Sofa oder so sitze.
Werde da morgen Mal anrufen.
Hoffe es ist nichts schlimmes. Es war unserer erster Versuch und wir waren so überrascht, dass es direkt geklappt hat. Um so trauriger waren wir als es hieß "da ist nichts zu sehen"
Wollen so schnell wie es geht einen neuen Versuch wagen.
Das tut mir sehr leid. Ich hatte das auch, bei mir steckte noch was Großes fest, vermutlich im Gebärmutterhals. In der Gebärmutter und am Muttermund war nichts zu sehen. Allerdings hatte ich auch das Gefühl, da steckt noch was und die Blutungen waren auch noch nicht vorbei. Die Schmerzen kamen auf Toilette oder auch bei Druck oder beim hinsetzen.
Ich würde das unbedingt morgen kontrollieren lassen!
Das hatte ich auch. War dann eine Blasenentzündung, die mit Antibiotika behandelt wurde. Wenn der Körper grade Hormonchaos hat ist man dafür ziemlich anfällig.
So, war gerade bei der Ärztin. Alles raus, nichts spricht für eine Entzündung o.Ä.
Soll Magnesium nehmen. Badenentzündung kann ich ausschließen. Kenne ich zu gut.
Heute morgen hatte ich allerdings ganz flüssiges Zervixschleim. Könnte für einen bevorstehenden Eisprung sprechen. Ich bin gespannt.
Vllt dieser Mittelschmerz. Der soll/kann ja nach einer FG deutlich schlimmer sein als vorher.
Schleimhaut war allerdings vorovulationär.