Wie lange Schmierblutung

Ich würde gerne wissen, wie lange ihr Schmierblutung nach FG hattet. War über Karfreitag in der Klinik mit Blutungen und FG in der 6/7 Woche. In der ambulanten Kontrolle meinte die Frauenärztin, dass in der Fruchthöhle noch etwas zu sehen sei also nicht komplett abgegangen ist., das war letzte Woche . Nun habe ich immer noch braune Schmierblutungen, am Donnerstag sind es dann insgesamt zwei Wochen

1

Hallo!
Ist bei mir jetzt genau der gleiche Zeitraum seit dem Abgang. War aber schon in der 10. Woche. Habe auch noch etwas Schmierblutungen mit Pausen dazwischen. Bei mir war letzten Freitag bei der Kontrolle auch noch ein bisschen was zu sehen und der Arzt meinte da wird noch ein wenig nachkommen und das könnte auch noch 2 Wochen lang so gehen. Laut ihm ist das normal und sah so aus wie es nach der Zeit aussehen sollte. Also brauchst dir keine Sorgen machen das dauert alles ein bisschen. Ist ja wichtig dass alles rauskommt.
LG :-)

2

Vielen Dank für deine Antwort, hilft mir echt weiter. Hattest du am Anfang auch periodenstark und dann Schmierblutung?

5

Gerne!
Ja anfangs war es wie bei der Periode. Ich habe den Abgang allerdings medikamentös eingeleitet. Nach dem Abgang war es dann länger periodenstatk und jetzt eben Schmierblutungen. Manchmal jetzt auch noch bisschen helleres Blut aber eben nur leicht.

Bearbeitet von Vany
3

Ich hatte zwar schon in der 5. SSW einen Abgang, trotzdem haben sich die SB über zwei Wochen gezogen. Hatte auch so lange noch positive Tests, wahrscheinlich hat mein Körper solange gebraucht, um alles abzustoßen :-( Kurz vor Ende der ganzen Blutungen wurde es auch wieder etwas mehr und dann war es endlich vorbei.

Ich wünsche dir alles Gute!

4

bei mir auch seit zwei Tagen mehr. bei Entlassung aus dem KH war es weniger. vielen Dank für die Rückmeldung. dann warte ich ab