Positive SST dann Blutung??

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

Ich hoffe ich bin im richtigen Forum und entschuldige mich hier schonmal für meinen langen Text. Bin ganz frisch hier und einfach nur verzweifelt dieses Mal und hoffe, dass hier jemand die selbe Erfahrung gemacht hat und mir was erzählen kann dazu.

Vorab: Ja ihr seid genauso wenig Arzt wie ich aber eventuell hat jemand dasselbe durch ?

Wir verhüten seit 3 Jahren nicht mehr und seit Juli war dann „offiziell“ Kinderwunsch da. Davor „wenn’s passiert, dann passiert“.
Leider absolut gar nichts passiert, keine positiven sst, keine frühen Abgänge oder ähnliches.
Diesen Zyklus das erste mal Ritex Kinderwunschgleitgel benutzt, seit langer Zeit wieder cb Ovus (rosa). Wollten uns einfach keinen Druck mit dem ganzen Zeug machen. Habe im Juni ein Termin für eine Bauch/Gebärmutterspiegelung und Überprüfung der Durchlässigkeit der Eileiter (?). Probieren kann mans ja aber trotzdem bis dahin.
Der erste Zyklus bei dem ich ab ca es+6/7 unterleibszwicken und empfindliche Brüste hatte. Okay eventuell hat’s geklappt? Schatten ca ab es+10 gehabt aber so, dass auf Bildern nichts zu sehen war. Sonntag nochmal getestet und wieder sofort einen Schatten gehabt, der von Minute zu Minute dunkler wurde ? Okay, gestern Abend Facelle Stick gekauft der zuerst Blütenweiß war. Zyklus abgeschlossen. Sst (leider) nicht sofort entsorgt. Schaue heute vor der Arbeit hin und wieder eine zweite Linie in rot/rosa. Auf der Arbeit dann Druck im Unterleib und leichte Blutung (normal Höllenschmerzen und Blut wie aus einem Wasserfall). Tampon rein und erst recht mit dem Zyklus abgeschlossen. Bin nun von der Arbeit gekommen und Tampon nur halb voll und dunkel (sorry 🥺).
Bin mega verzweifelt, am Wochenende geht’s in den Urlaub und ich kann absolut nicht abschalten 😭
Hatte jemand sowas schon, sind das echt alles fiese Verdunstungslinien oder ein früher Abgang? Blute grade nicht und Brüste tun immernoch weh 😕 hänge euch alle relevanten Bilder mit dazu.
Danke schonmal 🥺

1

Hallo liebes,

ohja ich kenne das, man wird total verrückt, also einen kann ich dir sagen, die Tests sind positiv. Allerdings wirklich nur ganz schwach, solltest du deine Mens sonst bald bekommen? An welchem ZT hast du denn getestet. Ich würde morgen nochmal mit Morgenurin testen, aber wirklich nur einmal, du wirst sonst noch irre :-)

Liebe Grüße

2

Mens sollte ich laut Flo in 2 Tagen bekommen und das erste mal positiv, so dass ich’s abfotografieren konnte war am Sonntag, ca Es+12. Davor waren’s Schatten oder Einbildungen 😆
Ich bin schon verrückt seit Tagen, wirklich 😂 aber ja so werde ich das auch machen 🥰