Wie war eure erste Periode nach der Ausschabung?

Hallo an alle, am 15.03 hatte ich meine Ausschabung, seit Montag habe ich meine "Periode" .. diese ist sehr sehr schwach, heute zb nur 1x beim Abwischen gesichtet.. habe auch. Sehr wenig Ausfluss .. habe aber Periodenschmerzen wie sonst auch.. wie war es bei euch? Habe pco und kann nur über ivf ss werden

1

Mein erste periode war auch schwach. Eigentlich nur eine schmierblutung. Die zweite jetzt war stärker, aber auch noch nicht wie früher

2

Bei mir war die erste Periode von der Blutung her schwach, dafür hätte ich echt Schmerzen, bei der zweiten Periode war dann alles wieder normal.

6

Welche Art von Schmerzen? Bis jetzt bei mir, die Periode kam, hatte ich auch starke Schmerzen wie Rücken und leiste, mein Sono war aber in Ordnung.. jetzt habe ich typische Periodensymptome aber keine anständige Periode

Bearbeitet von deha94
9

Unterleibsschmerzen, also stärkeres Ziehen als sonst und auch schon ein paar Tage vorher. Ich hab sonst bei meiner Periode max. Am ersten Tag ein leichtes Ziehen.

3

Meine Periode war stärker und länger, allerdings hat man nach der AS im KontrollUS auch noch ein paar kleine Gewebereste gesehen.
Lg:-)

4

Ich hatte gestern erst meine AS kann da also noch nichts zu sagen :) Hast du irgendwas zusätzlich gemacht, wie Nestreinigertee , frauenmantel oder zyklustee oder soetwas? Habe überlegt mir welchen zu holen, damit ich schnell wieder einen guten regelmäßigen Zyklus bekomme für den nächsten Versuch. Wenn man nur wenig blutet bei der Menstruation bedeutet es ja auch, dass die Schleimhaut nur wenig aufgebaut ist, was natürlich nicht so ne gute Voraussetzung für eine erneute schwangerschaft ist. 🤔 deswegen würde es mich mal interessieren ob da diese Tees irgendwie helfen oder nicht, falls du welche trinkst

5

Hey, tut mir leid für deinen Verlust, ich habe nichts genommen, weiss aber von einer Freundin, dass Sie diese Tees getrunken hat und trotzdem wie ich die 1. Periode danach hatte. Meine Gebärmutterschleimhaut lag Freitag bei 6mm (mit 7mm wurde ich schwanger) .. Mönchspfeffer hat mir damals geholfen meinen Zyklus zu regulieren, da hatte ich aber noch keine Ausschabung oder War schwanger.. ist 2 Jahre her.

7

Ah danke dir. Ja dann bringt der da vielleicht tatsächlich doch nicht so viel. Vielleicht ist es ja auch wirklich normal das die erste Menstruation schwächer ausfällt wegen den Hormonen oder so.
Viel Erfolg dir 😚

weitere Kommentare laden
13

Hey, dein Verlust tut mir leid.

Bei mir war es genau so. Leider auch jetzt bei der zweiten noch.

Hoffe es pendelt sich wieder ein.

14

Weiss man woran es liegt? Werde definitiv nä. Wo zum Arzt gehen, da ich starke schmerzen hatte heute... am Freitaag beim Sono war aber alles ok, hatte sogar einen Eisprung usw
Tut mir leid für euren Verlust

Bearbeitet von deha94