Leere Fruchthöhle 6+3

Ich komme gerade aus dem kkh und die Ärztin konnte nur eine leere Fruchthöhle sehen. Kein Dottersack, kein Embryo.
Sie sagte mir gleich, dass sie nicht weiß wo die Reise hingehen wird aber es sehe nicht gut aus.
Jetzt haben sie mir Blut abgenommen um den hcg zu bestimmen.. bekomme morgen die Ergebnisse telefonisch mitgeteilt.
Habe am Freitag jetzt noch mal einen Termin dort zum Ultraschall.
Wobei ich bezweifle dass man in 2 Tagen "mehr" sieht.

Ich denke nicht dass ich mir noch große Hoffnung machen sollte aber vlt erging es ja jemanden genauso oder ähnlich und kann ein wenig Hoffnung geben ? :(
Nach 9ÜZ hat es geklappt und dann sowas :'(

1

Hallo, bei mir war es tatsächlich so. Lag wegen Blutungen, Verdacht auf ELSS + nicht intakter Schwangerschaft im Krankenhaus. Jeden Tag Ultraschall…nichts zu sehen in der Fruchthöhle. Plötzlich am Tag, wo die Ausschabung stattfinden sollte, bei der Kontrolle vor der OP, war ein Embryo plus Herzschlag zu sehen. Das war auch in der 7. SSW.

2

Das macht Hoffnung, danke dir ♡
Meinst du am freitag dann bei 6+5 könnte man tatsächlich noch etwas sehen obwohl nur 2 tage vergangen sind?
Ich schwebe zwischen Angst und Hoffnung:(

4

Bei mir wurde von Dienstag bis Freitag jeden Tag geschallt. Nachher wurde ich sogar zwei Tage vordatiert.

3

Wie genau hast du die 6+3 berechnet? Bzw wie sicher bist du dir mit dem Eisprung?

5

Ich habe einen regelmäßigen 28tage zyklus und habe ein paar Monate uvus benutzt und die vorletzten beiden Zyklen per temperatur meinen ES bestimmt.
Den zyklus in dem ich jetzt schwanger geworden bin, habe ich gar nicht bestimmt und hatte wie jeden Monat am ZT14 meinen heftigen MS wie jeden Monat um diese Zeit.
Also gehe ich davon aus, dass er anhand von den MS auch wieder an ZT 14 war.
Ich hoffe wirklich sehr dass er sich trotz des MS verschoben hat obwohl ich das nicht glaube :/

6

Ein Eisprung kann sich trotzdem immer verschieben, auch wenn er vorher regelmäßig war. Es gibt immer ein 1 mal. Und der MS ist kein sicheres Zeichen, er kann vor währen oder nach dem ES auftreten. Also vielleicht besteht noch Hoffnung. Wann hast du den Kontrollulltraschall? Ich weiss die Zeit sieht sich wie Gummi. Ich hatte selbst hrad ein Missed Abort und man sah einen Dottersack nur leider hat sich nie ein Embryo entwickelt. Ich drück dir die Daumen.

weitere Kommentare laden