Hallo ihr lieben
Bei mir wurde vor einigen Tage eine FG im Krankenhaus diagnostiziert …. 3 Tage später warte ich noch immer auf die eintretende Blutung … bisher kommt nur etwas braunes Geschmiere mit etwas Gewebe.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage
Laut KH Bericht beträgt meine hochaufgebaute Schleimhautdicke sage und schreibe 30mm 😵💫
Das ist doch meines Erachtens sehr viel oder?
Muss ich mir deswegen Gedanken machen? 🫤
Gebärmutterschleimhaut 30mm?
Dazu muss ich sagen … es ist meine zweite FG in Folge … hatte letzten Monat bereits eine ..
Diese war schon schmerzhaft … da die Schleimhaut aber nur mäßig aufgebaut war … war die Blutung auch nach 3 Tagen erledigt. Danach folgte schon der Eisprung und ich wurde direkt wieder schwanger …
Worauf basiert denn die Diagnose Fehlgeburt, wenn keine Blutung vorliegt, wenn ich fragen darf?
Momentan klingt ja erstmal alles nach einer Frühschwangerschaft.
30mm ist schon viel. Von daher kann ich das gerade nicht ganz nachvollziehen.
Ich war am Dienstag im Krankenhaus aufgrund Blutung und Schmerzen … welche aber nach einigen Stunden wieder aufgehört hat.
Es wurde auch nochmals HCG bestimmt .. das lag nur bei 29 …
5 Tage zuvor beim Frauenarzt auch bei 29.
Es hat keinerlei Steigerung stattgefunden, weshalb die Schwangerschaft nicht intakt ist.
Mein Frauenarzt sagte, ich soll erst in 2 Wochen zur Kontrolle kommen, der Abgang wird die Tage von alleine geschehen.
Es ist zu erwähnen … das ich mich in der 5ssw befinde
Ich hab die FG in der 10 ssw bestätigt bekommen . Das Herz hat ca 1 Woche vorher vermutlich schon aufgehört zu schlagen. Ich hatte nichts. Also keine Blutungen. Setzten erst ewig langsam ganz leicht ein paar Tage später ein. Missed Abortion. Wegen zwillingsanlage wurde mir aber zur AS geraten, was ich getan habe.
Ich glaube nicht das du dir Gedanken wegen einer gut aufgebauten Schleimhaut machen musst. Ist ja eigentlich nur gut wenn das Nest schön ausgepolstert ist. Nur schade das das allein nicht immer reicht.