Hallo ihr lieben, wann waren eure Tests wieder negativ nach einer Fehlgeburt bei 7+0? Wie lange dauert es bis das HCG raus ist? Hat da vielleicht jemand Erfahrung? Und wann wurdet ihr erneut Schwanger und hat gehalten?
HCG Abbau nach Fehlgeburt ohne AS und wann wieder schwanger?
Hallo bei mir hat es 5 Wochen gedauert bis das hcg raus war. Obwohl es nie so hoch war. Das war im November dann. Hatte da auch wieder die normale Periode. Positiv getestet hab ich am 4.2 und bin jetzt in der 15 ssw mit Zwillingen. Ich wünsche dir alles Gute. 🍀
Danke für deine Antwort
Am 5.4. wurde festgestellt, dass meine Schwangerschaft nicht intakt ist. Der HCG Wert war an dem Tag bei über 2000. Zwei Tage später bei 700 und vorgestern bei 8.
Der Test müsste dann jetzt negativ sein.
Alles Gute für dich.
Winnie ⭐ ⭐
Danke für deine Antwort 💕
Ich hatte einen Abgang etwa bei 6+0 in 2018. am Tag des Abgang war der HCG glaube ich zweistellig, genau weiß ich es nicht. Die Ärztin sagte mir es wäre nichts mehr zu sehen in der Gebährmutter. 16 Tage später war mein ES, den haben wir genutzt und meine Tochter ist heute 4 🌞
Darf ich fragen wie du dann den ES bestimmt hast? Hab gestern Mal einen SS Test gemacht. Dieser war noch positiv. Also wird ein ovu nichts bringen.
Ich war 1 oder 2 Tage vor ES zufällig zum ersten Termin in der Kiwu weil es nicht klappen wollte. Die haben dort Blut abgenommen und einen US gemacht.
Etwa zwei Wochen späte war das Hormon wieder unten. Schwanger wurde ich wieder, nach ca 18 Monaten.
Obwohl es immer heißt, dass man danach wohl fruchtbarer ist. Danke für deine Antwort 😊
Ja das wurde mir auch gesagt. Der Körper ist dann drauf programmiert usw. War aber nicht so. Obwohl wirklich mit Ovus, Temperatur usw alles akribisch gemessen wurde.