Ich habe letzte Woche an ES+10 positiv getestet ab ES+16 sind die Tests immer schwächer geworden und heute an ES+18 habe ich Blutungen bekommen genau wie bei der Periode.
Bin wegen den schwächer werdenden Test gestern zum Arzt, da war der Test auch nur schwach positiv und auf dem Ultraschall natürlich noch nichts zu sehen und Muttermund zu. Mir wurde dann Blut abgenommen und ich sollte noch nicht so negativ denken.
Heute dann das vermutete…
Starke Blutungen…
Daher das Wochenende ist frage ich mich ob ich ins Krankenhaus deswegen muss?
Meine erste Schwangerschaft und direkt eine Fehlgeburt… ich bin einfach so emotional am ende
Früher Abgang…
Hey Du Arme❤️
Das tut mir leid. Ich kenne das zu gut. Bei uns hat es letzten Zyklus, ÜZ 1 auch direkt geklappt. Hatte dann in 6+3 einen Abgang.
Deswegen verstehe ich komplett wie es dir geht.
Wegen deiner Frage. Mir sagte meine Ärztin, solange die Blutung etwas stärker als Mens ist und die schmerzen auszuhalten sind muss man nichts machen. Wenn du dich aber sicherer fühlst, lass es abklären. Du bist in einer Ausnahmesituation. Und das ist alles komplett neu.
Fühl dich gedrückt ❤️
So lange du keine unnormalen Schmerzen oder starke Blutungen hast die dich beunruhigen brauchst du nicht zu gehen. Wenn du nicht getestet hättest, wüsstest du es ja gar nicht und es wäre einfache ine verspätete Regelblutung wie bei vielen. Wenn du magst kannst du ja dann nächste woche noch mal zu deiner Gyn um nachzuschauen das alles abgegangen ust, aber da noch nichts im US zu sehen war, wird es wohl dann so sein. Die tests sollten dann auch bald wieder negativ sein.
Hey du liebe! Ich fühle mit dir! Bei mir war es genau gleich. Ich bin nicht ins Krankenhaus gegangen weil ich die Blutung als Periode gezählt habe und bin direkt wieder schwanger geworden mit dem nächsten ES und bin jetzt in der 9 ssw! ❤️ ich weiß wie traurig man ist aber beim nächsten Mal wird der Krümel sich ganz fest beißen ❤️❤️
Du arme, fühl dich gedrückt. Bei mir wurden die Tests auch nur minimal stärker und danach wieder schwächer und an es +17 dann die Periode. Du kannst auch gleich wieder weiter machen wie zuvor. Das kommt leider sehr oft vor und viele Frauen bekommen das gar nicht mit, wenn sie nicht so früh testen