ASS und früher Abgang

Hallo,
ich bin heute bei 7+5 und warte aktuell das der Abgang beginnt. Bisher nur leichte SB, Kreislauf und etwas unterleibsschmerzen) Ich habe in der ersten Woche der Schwangerschaft (von 5+4 bis 6+6) auf Anraten meiner Frauenärztin ASS 100 genommen. Bei 7+1 dann immer noch kein Embryo sichtbar, so dass eine nicht intakte Schwangerschaft äußerst wahrscheinlich ist. Muss ich mir wegen ASS und den zu erwartenden Blutungen jetzt Gedanken machen? Habe ich Dienstag im KH vergessen zu fragen…

1

Meine Ärztin meinte immer ich soll das Ass absetzen wenn Blutungen anfangen. So ist mein Stand. Aber ich blute jetzt auch und muss aufgrund gerinnungsstörung heparin Spritzen. Von daher, frag doch einfach nochmal nach.

2

Der Arzt hat jetzt zu. Ich habe keine Gerinnungsstörung sondern sollte es zur Unterstützung in der Frühschwangerschaft nehmen (hatte mal eine späte Fehlgeburt) ich mache mir nur meine Gedanken, dass es verstärkt bluten könnte beim Abgang, auch wenn die letzte Einnahme jetzt schon fast eine Woche zurückliegt.

3

Nee nach einer Woche wird das kein Einfluß mehr haben.

weiteren Kommentar laden