Gestern Ausschabung

Hallo
Ich Hatte gestern meine Ausschabung und hab mich dann auch ausgeruht, heute morgen ging es mir körperlich schon gut. Hatte dann aber noch ein Mittag Schlaf. Danach habe ich geduscht weil wir wollten einkaufen. Blutung war schon da nur leicht. Wir hatten dann noch kurz die Wohnung aufgeräumt so ein wenig Küche und hab Tische abgewischt und Blumen gegossen. Plötzlich ging s mir nicht mehr gut, Bauch schmerzen wie wehen und Blutung wird wieder mehr. Meine Frage : ab wann wart ihr wieder mehr belastbar? Ich möchte nicht nur rum liegen und mich auch ein wenig ablenken. Jetzt bin ich wieder am liegen und mein Mann holt das nötigste beim Einkaufen. 😟

1

Ich habe mich einige Tage (3-5) wirklich ausgeruht. Hatte dann auch kaum Blutungen nach der AS. Alles Gute 🍀

2

Ich hab ebenfalls die ersten 4-5 Tage mich nur ausgeruht.

3

Ok dann bin ich wohl zu voreilig und muss langsamer machen. Danke euch, war jetzt echt geschockt das es mich doch so rein haut.

4

Tut mir leid, dass du das auch durch machen musst😔ich hatte meine Ausschabung am mittwoch und war an dem tag völlig im eimer von der Narkose und dem vorangegangenen schlafmangel… . Hab mich dann Mittwoch gut ausgeruht und nichts gemacht mein mann hat sich um unseren Sohn gekümmert, donnerstag hatte ich komischerweise schon kaum blutungen nur relativ schwach,wie bei einer Periode die dem ende zugeht,und ich war top fit,habe ein Regal aufgebaut und den haushalt gemacht🤣🙈dafür war ich heute psychisch total am Ende ich hab nur geweint und bin unendlich traurig…körperlich ok und eigentlich nur noch wundsekret…aber meine Psyche spielt mir heute einen streich…es ist ws bei jedem ganz unterschiedlich,ruh dich einfach gut aus wenn dein Körper dir das so zeigt! Gönn dir die ruhe,was wir da durchmachen ist ja schließlich auch nicht einfach😔😘❤️Alles gute🍀

6

Mir tut es auch leid für dich. Es ist einfach schrecklich. Ja die Blutung kann man auch bei mir so beschreiben, es wird immer weniger. Aber seit ich mich bewegt habe, habe ich regelmäßig wie so wehenartige Schmerzen. Denke wie so nach wehen. Die die Blutungen nochmal kurz angeschuckt haben. Ist ähnlich wie nach einer normalen Geburt die Nachwehen.
Psychisch ist es ein auf und ab bei mir, seh manchmal den Sinn nicht und weine dann. Mein Baby war fünf Wochen in mir und ist in der 7 ssw stehen geblieben vom Wachstum her. In der 11+2 war jetzt die ausschabung. Wie war es bei dir?

weitere Kommentare laden
5

Komisch. Ich hab das zwei mal durch und war jedes Mal ne Stunde nach der AS top fit. Sind abends essen gegangen usw. Geblutet habe ich danach nie.
War auch jeweils nur einen Tag nach AS krankgeschrieben.

7

Vielleicht weil ich mittlerweile 40 j bin. Hoffe das alles soweit ok bei mir ist wenn du sagst das hattest du nie.

8

Ich war beim ersten Mal 34. Bei der zweiten AS einen Tag vor meinem 40. Geburtstag.
Heißt jetzt aber nichts, ich wollte nur mitteilen dass es nicht immer Karacho sein muss. Die Psyche ist ne andere Geschichte. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe es klappt ganz schnell wieder.

11

Hatte Freitag AS nächsten Tag noch kreislauf Probleme und heben ging ganicht. Leichte blutungen so 3 tage weniger wie Periode tatsächlich. 2 Tage dannach 1 Stunden Ausreiten gewesen zum ablenken das musste sein

12

Ich habe immer gegen Nachmittag Nachwehen, aber vielleicht weil ich mit dem 5. Schwanger war. Man sagt ja bei jedem Kind wird das schlimmer, deshalb mach ich mir noch keine Sorgen.