Hallo ihr Lieben, ich bin in der 7.SSW (6+5).
Seit ca. 1 woche habe ich schmierblutungen war auch gestern im Krankenhaus um mich durch checken zu lassen da die schmierblutung etwas kräftiger wurde...Die Ärztin sah auf dem Ultraschall den Fötus mit Herzschlag (!!) und heute nun diese blutung mit gebe und schleimklümpchen...
Ich habe so angst vor einer Fehlgeburt und frage mich gerade ob das normal sein kann? Oder ob ich mich auf das schlimmste gefasst machen muss? Ich habe erst übernächste Woche wieder Frauenarzt Termin....
VORSICHT BILD MIT BLUT!!
Wenn die Blutung stärker und dunkelrot wird (und ggf. Schmerzen dazukommen), am besten wieder ins Krankenhaus. Wir können dir nicht sagen, was gerade in deinem Körper passiert.
In meinem Fall liefen die FG so ab wie du es beschrieben hast, aber ich hab auch schon andere Geschichten gehört, wo am Ende alles gut war.
Wir können keine Ferndiagnosen stellen. Und bevor die Angst zu groß wird und du am Ende eh nicht schlafen kannst, lass es lieber nochmal checken.
Ich hoffe sehr, dass alles gut geht! Ich drück die Daumen!
Beides ist möglich. Entweder du gehst es abklären oder du wartest was sich entwickelt, aufhalten lässt sich eine FG ja eh nicht. Ich hatte schon beides....bei meiner ersten Tochter auch stärkere Blutungen mit Gewebe und jetzt einen missed Abort. War bei dir immer alles regelrecht entwickelt sonst? Ich würde spätestens morgen sonst zum Gyn da hast du vielleicht etwas Gewissheit.
Sah bei meiner Fehlgeburt fast ähnlich aus, nur dass mehr Klumpen kamen. Hätte ich allerdings auch nicht auffangen können. Und es hat sich alles gelöst
Beides ist möglich, bei mir waren es Blutkoagel,die sich wegen gekippter GM von Hämatomabblutung gesammelt haben und dann mit schwallartigeb Blutungen raus kamen. Ich war völlig hoffnungslos (aucv wenn am ersten Tag ebenfalls ein US mir Herzaktivität gemacht wurde) es ist aber alles gut gegangen. ixh wünsche dir von ganzem Herzen, dass das bei dir auch gut ausgeht.
Aber auch zu mir sagten die Ärzte, es könnte so oder so ausgehen und soe könnten nichts machen.
Die SS war danach allerdings alles andere als entspannt und es waren die längsten 6 wochen, die mab sich vorstellen kann(so lange habe ich immer wurde geblutet...)