Eigentlich habe ich Angst diesen Post zu senden, aber ich werde noch irre...
Ich durfte am Mittwoch das erste Mal positiv testen. Bis heute, 5 Tage später, ist nicht wirklich eine deutliche Steigerung zu sehen und sie werden auch wieder schwächer. Ich werde mich auf einen frühen Abgang einstellen müssen, richtig? 😭
Ich habe diesen Zyklus meinen ES nicht bestimmt. Von Daher weiß ich nicht genau wo ich stehe. Aber innerhalb 5 Tage müssten die doch deutlich stärker werden?! 😢
LG 🥰
Ich muss mich verabschieden, oder? 😢
Hallo,
Ja, solche biochemische Schwangerschaften hatte ich schon 4 mal. Es ist traurig.
Hallo ich kenne das leider auch. Ich wünsche dir alles Gute
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe sooo sehr gehofft, dass sich der kleine Krümel festbeißt. Es tut soo unendlich weh. 😭
Ich hoffe, es dauert nicht mehr so lange bis die Blutung einsetzt. Jeder Gang zur Toilette ohne Blut am Papier schürt die Hoffnung wieder. Jeder test der gleich bleibt oder schwächer wird zerschmettert sie wieder. Dieses hoch und runter der Gefühle zermürrt einen. 😔
Habe ich leider auch schon durch. Erst als die mens kam hab ich den Zyklus ab geschrieben. Und man kann direkt sofort weiter machen.viel Glück 🍀🍀🍀
Hallo meine Liebe 🧡
Ich fühle so mit dir. Bin in der gleichen Situation. Durfte am 12.4 positiv testen, nach 8 Tagen waren die Tests immer noch schwach. Dann war ich zweimal im Abstand einer Woche beim Arzt zur Blutabnahme. Tatsächlich ist mein HCG- wert kaum/nicht gestiegen, ich warte nun auf die Blutung.. 😭😭 deshalb ich weiß es tut weh, und man klammert sich an jede doch so kleine Hoffnung: aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen, geh zum Arzt zur blutentnahme 🌸
Vielen Dank für deine Antwort. 😢
Was hat dein Arzt dazu gesagt, dass der hcg-wert nicht gestiegen ist? Sollst du jetzt einfach auf die Blutung warten?
Aber es ist ja schon krass, wie lange du nun schon wartest. So lange kann das dauern? 😭
Irgendwie trau ich mich nicht bei meiner Ärztin anzurufen. Weil machen kann sie ja doch nichts. Oder muss das kontrolliert werden? Ich denke, dass in so einem frühen Stadium einfach eine Blutung kommt und dann hat es sich, oder? 😢
Hoffnungen mach ich mir keine mehr. Die tests sagen ja schon alles aus. Nur der Gedanke ist halt soo schrecklich.
Ich möchte mich bei allen von euch für die netten Worte bedanken. ❤️
Fühlt euch einmal alle gedrückt. ❤️
Ein kleines Update...
Meine Blutung hat nun eingesetzt. Nun hat sich unser kleiner Krümel verabschiedet. 😭
Ich möchte mich nochmals bei euch allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, meinen Post zu lesen und zu antworten. ❤️