Morgen Ausschabung

Und nun schon die 2. Fehlgeburt ..
das Herzchen unseres Embryos fing einfach nicht an zu schlagen, heute haben wir die Gewissheit bekommen. Morgen muss ich schon zur Ausschabung

1

Hallo Mathilda,
Es tut mir schrecklich leid, was du erlebt hast und was du noch erleben musst.
Ich kann den Schmerz so gut nachempfinden, deshalb drück ich dich aus der Ferne ❤️
Habe mein Würmchen gestern vor einer Woche in der 8. SSW verloren.
Es tut verdammt weh, aber es wird von Tag zu Tag besser, glaub mir.

Ich wünsche dir alles Liebe, du bist stark 🍀❤️

2

Hallo Mathilda,
Warum "musst" du zur Ausschabung? Wie weit bist oder wärst du? Ein natürlicher Abgang würde nicht in Frage kommen?
Es klingt so, als wenn du noch nicht bereit bist den Krümmel loszulassen. Ich wäre jetzt 9+4 gewesen doch leider hat sich der Embryo nicht weiterentwickelt und ich habe mich bewusst für einen natürlichen Abgang entschieden. Erstens weil ich es als am natürlichsten empfinde, aber auch weil ich denke, das meine Psyche so lange brauchte das alles zu verarbeiten. Und ich nicht einfach einen "Fremdkörper" raushaben wollte.
Ich finde Ausschabungen werden immer viel zu schnell vorgenommen ohne andere Möglichkeiten aufzuzählen. Aber natürlich muss dass jeder selber wissen.
Also falls du dich noch nicht bereit dazu fühlst, gibt es keine Eile diesen Schritt zu gehen, aber ich weiss auch, nicht jeder kann und will so lange warten bis es von alleine losgeht. Ich wünsche dir viel Kraft wofür auch immer du dich entscheidest.

Bearbeitet von Bambi2012
3

Ich bin 7+5, seit 6+0 entwickelt es sich nicht weiter.. das waren die schlimmsten 2 Wochen für mich , diese Ungewissheit , Hoffnung und Angst. Mein Körper hatte jetzt 2 Wochen Zeit , ich kann auch nicht mehr. Ich möchte das jetzt ein Schlussstrich drunter setzen..

4

Ok. Wenn du es selber willst dann tu es. Ich kann nur sagen das der Schmerz nicht durch die Ausschabung weggeht sondern einfach mit der Zeit.... es wird besser.

weitere Kommentare laden
6

Das tut mir schrecklich leid. Ich habe selbst drei FG durchgemacht und kenne den Schmerz gut. Wünsche dir unfassbar viel Kraft #herzlich