2.te SS und selbe Blutungen wie bei FG -Verlauf

Eine herzliche Umarmung für alle Mamas und Papas,

seit ca. einem Jahr schreibe ich an euch meine Fragen und Sorgen. Jedes Mal kamen herzliche Antworten, die mich gestärkt haben. Danke dafür!
Begonnen haben meine Beiträge mit einer missed abortion in der Frühschwangerschaft vor fast einem Jahr und dem Kampf ins neue Leben zurück, nun als Mama eines verstorbenen Kindes. Der letzte Beitrag behandelte die Sorge, bei genau gleichen Anzeichen in der Frühschwangerschaft wieder ein Kind verlieren zu müssen (Blutungen in fast den gleichen Wochen, in denen das erste Kind verstorben war und die im fast gleichen Rhythmus abliefen; es war so verrückt).
Wie die Gynäkologin auch, habt ihr mir Mut gemacht; man kann anhand dieser Blutungen einfach nichts ablesen und bei vielen von euch sei es gut verlaufen.
Jetzt möchte ich ein Update schicken: Ich stehe kurz vor der Geburt einer ganz gesunden Tochter! Es ist so unglaublich das schreiben zu können.
Ich hoffe, dass dir das Mut machen kann, wenn du etwas Ähnliches durchmachst. Das ist körperlich eine ganz neue Schwangerschaft…nicht mal die Ärzt*innen können vorhersagen, wie sie verläuft. Auch wenn dein Gefühl dir einreden will, du könntest es…

Alles Liebe, ganz viel Kraft und Mut wünsch ich Dir,
Pia

1

Wie schön, dass es geklappt hat. das freut mich sehr #herzlich

2

Das ist so toll, dass es nun geklappt hat und du bald dein Baby hoffentlich in den Armen hast! Ich wünsche dir alles Gute! 🍀 Danke für deinen Beitrag, das macht Mut… darf ich fragen in der wie vielten SSW deine FG war und ob ein Grund bekannt war?
Ich hatte eine MA in der 12SSW und man macht sich echt mega Gedanken, ob und wie es beim nächsten mal wird..:-(