FG an 5+0

Hallo ihr Lieben.. ich hoffe irgendwie auf aufmunternde Worte um die Trauer ein wenig mehr verarbeiten zu können..
Ich bin am Sonntag (5+0) ins KH gefahren da ich seit Freitag SB hatte, und ab Samstag dann frisches Blut kam.. über Nacht war es fast eine halbe S-MensTasse.. UL Schmerzen genau die gleichen wie wenn Mens kommt..
die Ärztin konnte nichts im Ultaschall sehen, wobei ich auch viel gelesen habe dass man so früh auch noch nicht sehen muss..? Mein regulärer FA Termin ist nächste Woche Do…
Nunja sie hat also eine Elss vermutet.. danach Blut abgenommen.. hcb lag bei 19(+?) .. steht das + immer dabei? Das hat mich nämlich ein wenig verwirrt.. einen Vergleichswert gibt es nicht aber 19 ist ja schon sehr sehr wenig…. Sie hat mir also gesagt, es würde jetzt mit der Blutung abgehen und eine OP wäre nicht nötig…
Ich habe heute meine FA angerufen ob der Termin trotzdem bleibt oder es nicht nötig ist.. sie möchte dass ich trotzdem komme um auf der sicheren Seite zu sein..?🤔 ich denke sie meint, um zu gucken ob alles ab gegangen ist und die FG nun 'durch' ist..

Meine Tempi war heute immer noch oben.. ich dachte ich fange wieder mit den Himbeerblättertee an, bin mir dadurch aber irgendwie unsicher und frage mich wann sie wieder unten sein wird..🙄

Die Trauer bei mir und meinem Mann ist riesig.. da könnt ihr mich ja sicher nachempfinden. Wir sagen uns zwar, dass es okay ist, weil es seinen Grund gehabt haben wird, und die Erkenntnis gut ist, dass die Befruchtung klappt.. aber irgendwie vermisst man den Menschen, der es hätte werden sollen..😞 es ist ein auf und ab der Gefühle und wir wissen noch nicht richtig damit umzugehen.. Es ist ein Schmerz, den ich vorher nicht kannte, irgendwie wie Liebeskummer, irgendwie aber auch ganz anders…

1

Dieser Text könnte von mir stammen.
Gestern war ich auch bei 5+0. Blutungen kamen, ins Krankenhaus. Da war nichts :( selbst mein hcg war nur noch bei 5.

Die Ärztin heute meinte, es ist doch wenigstens super das es geklappt hat, so können sie sicher gehen und sein das sie es wieder werden.

Für meinen Freund wäre es das erste Kind gewesen. Für mich mein 2tes #herzlich.

Manchmal kommen Dinge, die man einfach nicht versteht.
Immer daran denken, vielleicht war euer Krümel einfach krank und dein Körper hat davor abgeraten #stern

Wollt ihr es gleich weiter versuchen oder wartet ihr nun ?

Liebe Grüße #liebdrueck

2

Danke für deine Antwort! Obwohl ich das keinem Wünsche tut es immer wieder gut zu hören, dass man nicht alleine ist..
Wie geht es euch nun damit? Ich hoffe nicht allzu schlecht!

Für uns wäre es beide das 1. Kind, ein absolutes Wunschkind🥰 wir haben gesagt wir machen direkt weiter.. in der Hoffnung dass es das nächste mal gut ausgeht🥹 und ihr?

3

Ich musste gestern ziemlich arg weinen. Immer wieder. Schubweise.
Dann sieht man andere die schwanger werden - sind. Das tut dann schon weh und man fragt sich warum das eigene nicht da bleiben wollte - ob man selbst daran schuld hat etc #gruebel

Aber ja, wir werden gleich weiter machen. Von der Ärztin aus auch gar kein Problem #verliebt mit der Hoffnung das es dieses Mal funktioniert