Hallo, ich habe vor 3 Wochen mein kleines verloren und war in der 5. ssw
Ich war beim Arzt und langsam gibt es emotional keinen Halt mehr..
ich steckte mitten in der Trennung als ich erfahren habe dass ich schwanger bin obwohl mir immer eingeredet wurde ich könnte ja keine Kinder bekommen
Das hat mich immer so fertig gemacht und als mein Test positiv war, war ich überglücklich jedoch war es eine Woche später vorbei
Unsere Beziehung war sehr toxisch aber ich meldete mich dennoch bei ihm und erzählte ihm dass ich schwanger war und dass ich es verloren habe.. wir waren beide am trauern doch kurze Zeit später fing er sich wieder und unterstellte mir ich hätte das Kind „absichtlich“ verloren bzw. abgetrieben (tut mir leid wenn man das so nicht sagt)
Kann ich mir das von meiner Frauenärztin bestätigen lassen ? Wie sieht so eine Bestätigung aus was steht da drin ?
FG zuhause 💔
Warum solltest du deinem toxischen !EX! Freund eine Bestätigung deiner Frauenärztin besorgen, dass du dein Kind verloren hast?! Also sorry, wenn ich so doof frage aber was will er sonst machen? Dich verklagen weil die einen Abgang hattest? Vielleicht ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt dich aus der toxischen Spirale zu befreien und deine Trennung durchzuziehen, für dich einzustehen und KEINE Bestätigung besorgen, wobei ich auch bezweifle, dass eine Frauenärztin, dir bestätigen kann, dass du es nicht absichtlich verloren hast. Bin ein bisschen sprachlos, verstehe die Situation aber vielleicht auch falsch… Selbst wenn du es „absichtlich“ gemacht hättest, wäre es ja DEIN gutes Recht, es ist ja auch DEIN Körper. Ein bisschen hoffe ich, dass ich es falsch verstehe & wenn nicht, wünsche ich dir Kraft und Mut, da rauszukommen.
Obwohl ich weiß wie toxisch diese Bindung ist komme ich nicht davon los.. das Problem ist dass es viele familiäre Hintergründe hat, weshalb ich es beweisen will und einfach in Ruhe gelassen werden will
Schwierig zu erklären dieser Mensch ist sehr narzisstisch und hat sich selbst demnach immer zum Opfer gemacht und ich habe mir für alle Dinge die Schuld gegeben
Aber warum hörst du nicht jetzt damit auf? Ihr seid ja anscheinend nicht mehr zusammen, also brauchst du ja keine Angst haben ihn zu verlieren o.Ä.?
Ich schick dir mal PN