9ssw keine Herzaktion

Hallo bin noch neu hier bin jetzt in der 9ssw bei der ersten Ultaschall Untersuchung keine Herzaktion am gleich Tag zur Klinik am aber auch da kei Herzaktion wollten gleich AS machen aber stimmte nicht zu.Bin 8ssw 5tag die im Krankenhaus meinte eher 7ssw was soll ich tun .

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Ich denke, das sieht leider nicht gut aus.

Du musst aber nichts überstürzen, wenn du nicht direkt zur AS möchtest.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Dankeschön mein Problem es wurde ja vorher nie Ultraschall gemacht daher weiß ich nicht das das Herz hen schon geschlagen oder nicht.😞Wenn es geschlagen hätte wüsste ich ja bescheid aber so

3

Es tut mir leid das du das auch erleben musst. Ich hatte mein ersten Termin bei 7+2, und man sah auch keine Herz Aktion, sie meinte man kann noch warten, vielleicht hat sich der es verschoben. Ansonsten wäre es ein Ma.
Wir wollten dann ne zweite Meinung vom Krankenhaus, und die sagten man kann noch zu warten. Aber gut sieht es nicht aus. Dort haben wir ein Termin für zwei Wochen später gemacht. Ne Woche später waren wir wieder bei dem Frauenarzt der sah Wachstum aber noch kein Herz. Nochmal ne Woche später, im Krankenhaus meinten die es sei vorbei, Termin zur Ausschabung nochmal ne Woche später.
Frauenarzt ne Woche später sah nochmal Wachstum und konnte mich nicht guten Gewissens zur Ausschabung schicken. Ich dann ausschabung abgesagt.
Nochmal ne Woche später, Frauenarzt bestätigt nach 4 Wochen den missed Abort in der 11+2, hatte die Ausschabung letzten Donnerstag, bin am Ende. Ich hab nicht angefangen zu bluten, der Embryo ist bei 6+5 stehen geblieben.

5

😞finde es Momentan sehr schlimm es zieht einen den Boden unter sich weg.Hab Morgen mein letzten Ultraschall von mein FA.Dann geht es in die Klinik

7

Ja mir geht es auch so, hatte heute einen Nervenzusammenbruch nur weil mein Frauenarzt den Kontroll Termin abgesagt hat. Weil ich das Bedürfnis habe das man mich nach ausschabung kontrolliert.
Hab mit jedem gestritten heute, mich nicht verstanden gefühlt und fast den ganzen Tag geweint.
Es ist die Hölle, und ich verstehe dich. Wünsche uns allen das wir das bald verarbeiten können.

weitere Kommentare laden
4

Fühl dich fest gedrückt, du bist nicht alleine. Mir ging es leider auch so, allerdings hat es mein Körper selber geschafft. Ich hoffe es klappt schnell wieder

6

Vielen lieben Dank