Hallo meine lieben,
Ich hatte am Freitag eine Ausschabung nach einem natürlichen Abgang...Ich war in woche 9+1,stand SS allerdings 6+1.. Ist leider nicht mehr gewachsen, war meine erste SS, ich bin 36.
Mir geht es soweit gut, habe auch seit Sa keine Schmerzen und Blutungen mehr . Vllt ein kleines ziehen in der Bauchgegend aber sonst weiter nichts...
Heute morgen hab ich 2 mal mit einem Abstand von einer halben std ca. richtiges ziehen untenrum bekommen, das sich ungefähr so anfühlte als bekäme man den zwischenschmerz... Ich konnt kaum noch sitzen...
Hat das schon mal jmd gehabt.. Für den zwischenschmerz ist es ja eigentlich noch viel zu früh, meine Ausschabung war ja erst am Freitag.. Hat jmd eine Idee was das sein könnte...
LG Lea
Ausschabung
1
Hey, erstmal gute Besserung und alles Gute..dein Verlust tut mir leid.. hatte letzten Monat eine AS auch wegen FG.. hatte am Freitag die AS und am Montag darauf starke Schmerzen so krampfartig…waren wohl Nachwehen.. vlt bei dir auch?
2
Dank dir.
Ok vllt waren es Nachwehen, das könnte sein...dein Verlust tut mir auch sehr leid...
3
Ja ich denke auch..hast du sonst Beschwerden?
Danke dir