Bin wahnsinnig traurig und doch sehr dankbar, dass ich mich nicht für eine Ausschabung entschieden habe.
Achtung Bild!!! Unser Baby an 8+5 MA 😭
Dir alles erdenkliche Gute. Es mag sehr doof klingen, aber es ist wirklich ein sehr tolles Bild von eurem Sternchen, auch wenn es noch so so klein ist, ist es einfach perfekt in seinem hier und jetzt.
Das man das bei dir so gut sieht? Ich habe auch extra alle Gewebestücke genau angeschaut, aber konnte nirgendwo so eine Fruchthöhle ausfindig machen. Hast du sie mit Wasser abgespült und ist sie deswegen so klar? Frage mich ob ich das jetzt übersehen habe. Ich hatte vorgestern meine MA 9+2 aber stehen geblieben in der 7ssw.
Genau deswegen würde ich mich auch immer wieder für einen natürlichen Abort entscheiden. Ich weiss gar nicht warum so viele eine Ausschabung bevorzugen. Der Schmerz vergeht dadurch nicht schneller.
Hallo, nein es kam genauso raus, ich hatte letztes Jahr im August eine MA bei 9+ ssw, auch stehen geblieben bei 7+5ssw und da kamen auch nur Klumpen…. Ich denke ich hatte einfach einen günstigen Zeitpunkt, da am Freitag nach das Herz geschlagen hat und heute die Blutungen losgingen.
Danke für Eure Worte
Dein Verlust tut mir unendlich leid. Ich kann dich sehr gut verstehen. Habe letztes Jahr im August auch eine FG gehabt. Festgestellt wurde es in der 10. Ssw aber stehengeblieben war das kleine Herzchen ca bei 8+3.
Ich hatte mich damals auch für einen natürlichen Abgang entschieden. Mein Baby fiel mir direkt auf die Hand. Ohne Fruchthöhle aber es hatte alles noch dran. Beine, Arme, Augen....Alles! Ich bin froh mich so entschieden zu haben. Das war die beste Entscheidung für mich um Abschied zu nehmen. Wir haben es im Garten begraben.
Ich wünsche dir viel Kraft ♡
Schade, dass wir sowas erleben müssen! Danke für deine Zeilen… Ja wir werden es auch begraben!