Gestern abend habe ich bereits 2 Tabletten Cytotec oral eingenommen.
Die Nacht ist nicht's passiert außer dass sich meine ZS gelblich gefärbt hat.
Heute morgen um 9:00 weite 2 Tabletten oral und bis jetzt ist auch nichts passiert außer Durchfall und leichte Magenkrämpfe.
Soll laut Arzt, die Tabletten jeweils morgen und abends 2 nehmen und das 3 Tage lang aber ich habe das Gefühl, dass sie nicht wirken ?
Wann hat es bei euch angefangen zu "wirken" und wann haben die Blutungen eingesetzt.
Cytotec wirkt nicht ?
Hallo.
Wie weit bist du den?
Bei mir hat es leider auch nicht gewirkt. Bis auf etwas Ziehen im Unterleib hatte ich nichts, keine Blutung, nichts. Ich hab es mehrfach versucht.
Versuch es noch vaginal, dann ist die Wirkung besser mit weniger Nebenwirkungen. Und ja es kann auch sein, dass es nicht wirkt leider.
Alles Gute 🍀
Hallo,
Ich habe gestern Cytotec verschrieben bekommen und warte das die Medikamente nun ankommen.
Mir hat meine FA gesagt ich soll direkt 4 Tabletten nehmen (oral oder vaginal).
Bin auch gespannt wie es ablaufen wird.
Hab hier im Forum gelesen das einige nach der Kontrolle beim FA erneut die Tabletten nehmen mussten.
Ich hoffe es tut sich ganz bald was und du hast es schnell hinter dir.
Liebe Grüße
Ich musste bei meinem MA 4 Tabletten vaginal einführen und es hat nach ca. 3h angefangen (wäre vielleicht auch früher passiert aber bin am Morgen im Bett gelegen damit sie nicht "rausfallen").
Die NW so sind auch weniger!
Alles Gute
Darf ich fragen wie ihr an die Cytotec Tabletten gekommen seid? Würde meinen natürlichen Abgang auch so gerne „anstossen“ aber meine FA meinte Cytotec gibts in DE nicht mehr da es letztes Jahr nen Importstopp gab?
Liebe Grüße
Ich habe sie aus den Krankenhaus von der Ärztin bekommen und sie meinte, sie können wieder liefern.
Nimm die Tabletten aber bitte nicht ohne Absprache mit deinem Gyn !