Liebe Damen,
ich habe gestern Medikamente bekommen, damit die Fehlgeburt eingeleitet wird. Ich wurde zwar schwanger, aber es hat sich nichts entwickelt.. hcg ist auch kaum gestiegen.
Jetzt kam das raus.. ich hatte bereits eine andere Fehlgeburt, da war das nicht so.
Irgendwie ist die Blutung erdeartig, (fühlt sich genau wie nasse Erde an, sieht auf dem Bild aus wie kaka 😀) hat jemand so etwas schon mal gehabt?
Es werden jetzt demnächst Tests gemacht, weshalb ich wohl wieder eine Fehlgeburt hatte, aber erschrocken hat mich das eben schon, woran könnte das liegen? Ich spüre auch ein brennen an der scheide 😭
Achtung Bild !!- Fehlgeburt ! Sehr komische Konsistenz
Liebe Zara,
fein Verlust tut mir leid.
Für mich sieht das aber nicht so ungewöhnlich aus. Diese Konsistenz erinnert mich sehr an normales Gewebe, das bei der Periode auch Mal mit raus kommt - nur eben mehr.
Alles Liebe und viel Kraft
Thala
Hallöchen, also ich muss der lieben Dame recht geben ungewöhnlich sieht es nicht aus. Ich habe am Dienstag dolle blutung bekommen und es war keinerlei so vom aussehen, ich habe auch nur zwei Tage bisschen doller geblutet und mein sst war immer noch positiv. Nun muss ich Montag nochmal zum Arzt, es ist zum verrückt werden. Mir tut es für dich trotzdem unendlich leid, fühle dich gedrückt und wünsche dir alles Gute.
Das brösselige braune find eich komisch ja. Das dunkelrot/schwarze normal. Aber so etwaa bröckeliges hatte ich bei mir nicht dabei.
Wurden die Medikamente vaginal eingeführt? Das könnte ich mir für diese Konsistenz so erklären...
Vielen Dank. Ja, das kann es sein, daran habe ich gar nicht gedacht., die Tabletten habe ich vaginal genommen,..
Ich dachte schon oh mein Gott, was ist das. Einen Moment habe ich gedacht, es kommt Erde raus.. 😳
Das glaube ich, dass es dich erschreckt hat.
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass das die Tablettenreste sind.
Tut mir sehr leid um dein Bauchwesen 💛
Das trockene hellbraune hab ich so auch noch nie gesehen.
Hast du das aufgehoben und bringst es zu deinem Arzt?
Alles Liebe, Mari mit ⭐⭐⭐