Meine lieben Mädels,
Es ist wieder passiert, mein HCG hat sich nicht ausreichend verdoppelt und der Clearblue mit WB zeigt nicht mehr 2-3, sondern 1-2. Der Blutwert war letzte Woche Mittwoch bei 25 und gestern nur bei 65. Es ist furchtbar, ich fühle mich so schlecht, ich verstehe es nicht.
Im Oktober 23 die Fehlgeburt meiner Zwillinge mit Not-OP, im November eine biochemische Schwangerschaft und jetzt das!
Gestern im Ultraschall hat man eine Mini kleine Fruchthöhle erahnen können und heute kam der Anruf über die Werte. Es ist ganz furchtbar.
Jetzt darf ich wieder drauf warten das ich anfange zu bluten, ich versteh die Welt nicht mehr. 😪 Ich hatte diesmal so ein gutes Gefühl.
Ich glaube mittlerweile ich werde niemals mein Kind in den Armen halten.
Das war's schon wieder. Der dritte Verlust, ich kann nicht mehr..
Hey,
ich verstehe Dich…. Ich hatte letztes Jahr im August eine MA 9+ und im Oktober eine Biochemische SS und jetzt vor 4 Tagen eine erneute MA in 8+5!
Ich frage mich auch warum??? Hab ähnliche Gedanken und bin traurig! Aber meine FA hat gesagt, so hört man nicht auf!
Ich drücke Dich und hoffe das es bald klappt!
LG
Meine Liebe, das tut mir so leid. Hat man denn bei dir weiter geforscht und eine Ursache finden können?
Einfach Pech und mein Alter! Ich bin 41, Schilddrüse ist eingestellt und der Rest passt wohl auch?!! Soll aber falls ich/wir es nochmal versuchen ab Eisprung mit Ass 100 mg anfangen
Ach man, das tut mir leid!
Ich hatte auch 3 Fehlgeburten. Bei der 2. MA in der 10. Woche fühlte es sich einfach nur an, wie ein unfassbar böser Traum…
Ich wünsche dir, dass diese blöde Zeit bald vorbei ist. Lass dich nicht entmutigen. Ich kenne zwei andere Frauen, die auch 3 Fehlgeburten hatten und jetzt ein Kind daheim haben.
Ach Mensch, das tut mir leid. Ich fühle mit dir und kann deine Ängste verstehen. Ich hatte zwar „erst“ 2 FGs, davon eine Biochemische Ss und ein Windei aber man freut sich jedes Mal so sehr wenn der Test endlich positiv ist und spürt gleich alle möglichen Veränderungen in seinem Körper dass es umso unfassbarer ist wenn dann von einem auf den anderen Moment plötzlich wieder alles vorbei ist…
Gib nicht auf, das du schnell schwanger wirst zeigt doch dass erstmal ganz viel richtig läuft. Hast du schon mal die Gerinnung gecheckt? Hormone? Wenn nicht wird jetzt bestimmt alles abgeklärt und vielleicht findet sich irgendwo der „Haken“ wenn es ihn denn gibt aber meine FA sagt immer dass die meisten Frauen FGs haben und das meist eben eine Laune der Natur ist… aber tröstlich fand ich das auch nie wirklich…
Das tut mir total leid zu hören.
Ich kann so gut verstehen, wie furchtbar du dich fühlen musst.
"Wissen" tun wir immer alle um die Risiken, die Umstände, das Alter, die allgemeine natürliche Wahrscheinlichkeit einer FG, dass sooooooo viele Prozesse in den ersten Wochen ablaufen, die schief gehen können.
Und trotzdem....wir sehen den 2. Strich und verlieben uns sofort in den kleinen Zellhaufen, der da irgendwo warm und wohlig sitzt und einfach nur wachsen soll. Unser Herz hat kein Interesse an den Warnungen unseres Kopfes....der kommt beim Anblick des 2. Striches schon gar nicht mehr durch mit seinen Informationen.
Und nur weil es jedes Mal genau so abläuft, sind wir überhaupt bereit, diese Anstrengung und das mögliche Leid immer wieder auf uns zu nehmen - in der Hoffnung, dass die nächsten beiden Striche ein gutes Ende nehmen.
Fühl dich gedrückt
Thala
Das hast du so schön geschrieben Thala. Das trifft wirklich den Nagel auf den Kopf. Ich danke dir. 🫶🏼
Ach du arme
Fühl dich bitte mal umarmt 😑
Vor nicht allzu langer Zeit wsr ich in derselben Situation wie du
Bitte steck den Kopf nicht in den Sand.
Ja es tut weh, und ja es ist einfach nur anstrengend und traurig...
Aber du kannst es schaffen 🥰
Steck deine Energie in diagnostik
Stell dich auf die füsse.
Ab 3 fg hast du da Anspruch drauf.
Stichwort habituelle aborte
Ich musste da 6 mal durch bevor ich meine wunderschöne Tochter begrüßen durfte.
Sie ist nun 1 Jahr alt
Gib nicht auf ❤