Hallo ihr Lieben,
ich habe seit Dienstag Blutungen (mal mehr, mal eher Schmierblutungen). Erst hab ich gedacht, dass das meine Tage sind. Eigentlich wollte ich sie erst Anfang Mai bekommen. Aber da ich im Januar erst die Pille für den Kinderwunsch abgesetzt habe, habe ich mir nicht dabei gedacht, dass meine Mens 1 Woche früher kommt. Letztes Monat hab ich gedacht, dass ich den Eisprung verpasst habe 😂 deshalb wollte ich diesmal so früh wie möglich mit den OVU Tests beginnen und alles dominieren :) dann waren gestern zwei OVU Tests positiv, obwohl ich ja „eigentlich“ meine Tage hatte. Das hat mich stutzig gemacht und ich habe dann einen SS Test gemacht. Dieser war positiv.
Aber ich habe ja Blutungen? Da es meine erste Erfahrung ist, weiß ich überhaupt nicht was ich machen soll. Mein Frauenarzt hat überhaupt keine Termine frei 😩
Soll ich einfach nächste Woche noch abwarten? Ich denke dass es ein früher Abgang ist?
Freue mich auf eure Unterstützung und bin mega dankbar!
Abgang oder nicht
Ist es denn rotes Blut? Oder eher bräunlich?
Da es nur Schmierblutungen sind, muss es nicht unbedingt ein Abgang sein. Das Blut kann auch vom Muttermund kommen oder, oder.
Würde da nochmal beim Frauenarzt nach einem Termin fragen und wenns geht ein bisschen schonen.
Hallo :)
Zweimal war es eher rötlich und auch viel.
Aber die meiste Zeit ist es eher bräunlich und schmierig. Und auch nur wenn ich auf die Toilette gehe.
Es kann beides sein, ich habe immer in der Frühschwangerschaft, Schmierblutungen, aber auch vor der Mens. Es bleibt dir jetzt eh nur abwarten und sehen was passiert. Entweder es beisst sich fest oder etwas stimmt in der Entwicklung nicht und es wird abgestoßen. Ich kann dir noch Magnesium Verla Dragees empfehlen dadurch wurden meine Schmierblutungen immer viel besser.