Ist jemand von euch nach einer biochemischen Schwangerschaft gleich schwanger geworden.
Also im 1. Üz?
Gruß
Julia
Ist jemand gleich im Zyklus nach der biochemischen SS schwanger geworden?
Ja, ich
Letzten Monat ist sie 6 Jahre alt geworden
Juhu, das freut Mich.
Hey, ich hatte im Januar 22 eine biochemische ss, wir hatten daraufhin aber erstmal pausiert und sind im September 22 wieder gestartet, im Oktober 22 durfte ich bereits positiv testen, erfolgreich 🎀🥰
Zum Vergleich bei meinen beiden ersten Schwangerschaften hat es immer 6- 7 Zyklen gedauert, ehe ich schwanger wurde
Bei mir 4ter Zyklus nach der biochemischen :)
Ich hatte eine letztes Jahr im August. Dann habe ich 1 zyklus von mir aus pause gemacht um es zu verdauen. Und im Oktober wurde ich direkt wieder schwanger jetzt 29 ssw.
Huhu,
ich bin direkt im ersten Zyklus nach der biochemischen Schwangerschaft wieder schwanger geworden und aktuell in der 25.Woche und bislang alles bestens
Drücke dir die Daumen
Ich bin 2020 direkt im Zyklus nach einer biochemischen ss erfolgreich schwanger geworden ☺️
Ich hatte im März eine biochemische Schwangerschaft und bin jetzt direkt wieder schwanger geworden. Der Zyklus war allerdings etwas verlängert und der Eisprung hat sich verschoben. Bin jetzt heute an dem Tag (4+2), wo beim letzten Mal die Blutung angefangen hat und hoffe jetzt, dass es diesmal gut ausgeht!
Ich bin vor 3 Jahren und vor 2 Monaten jeweils direkt im Zyklus nach einer biochemischen Schwangerschaft schwanger geworden. 😀
Jaaaa ich hier
Letztes Jahr im Oktober habe ich leicht positiv getestet, 3 Tage später alle Schwangerschaftstests negativ, ein Tag später kam die Mens
Am 18.11.22 hab ich dann wieder positiv getestet.
Bin jetzt aktuell in der 27 SSW und meinem Baby geht es gut.
LG Michelle