Ovutest + SST nach Ausschabung - SST war negativ und 4 Tage später leicht kaum sichtbar positiv!

Hallo,
ich bin es wieder… habe an euch eine Frage vllt hattet ihr mal das gleiche oder könnt mit eventuell weiter helfen.
Ich hatte am 07.04.23 eine Ausschabung MA gehabt in der 10. ssw. lt Arzt war das Baby aber in der 6. Woche (kein Herzschlag). Hatte Blutungen bis zum 16.04. Hatten danach auch wieder GV (ohne Verhütung), da wir wieder in Planung sind. #verliebt

Am 18.04. hatte ich dann aus Neugier einen SST gemacht der leicht positiv war ( -bestimmt Rest HCG)
Dann am 19.04. hatte ich, dann eine Nachuntersuchung- lt. Arzt alles gut! (keine HCG Kontrolle gemacht).

Am 23.04. hatte ich dann nochmal einen SST und dazu noch einen Ovulationstest gemacht -
SST: komplett negativ
Ovu Test: leicht positiv
Habe dann wieder am 24.04. (einen Tag später) NUR einen Ovu Test gemacht, der stark positiv war.

Heute Morgen hatte ich, nochmal einen SST und einen Ovu Test gemacht -
SST: kaum sichtbar positiv
Ovu Test: stark positiv

Was hat das zu bedeuten?
Wieder Schwanger, kann nicht sein oder ?
(ist jetzt 3 Wochen her als meine Ausschabung war)

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ?

Tut mitmöchte leid für den langen Text, bin grad ein bisschen zu überfordert #gruebel.

Danke für eure Antworten! :-)

1

Hallo, tut mir leid für deinen Verlust 🤕
ich denke es kann beides sein. Ich hatte nach vermutlichen Eisprung auch hcg Tests gemacht und bei mir war es keine neue Schwangerschaft, sondern einfach Schwankungen nach meiner Fehlgeburt. Aber es kann tatsächlich auch relativ zügig wieder ein Eisprung stattfinden, sodass eine neue Schwangerschaft entstehen kann. Ich würde an deiner Stelle einfach mal weiter testen, ob das hcg ansteigt oder nicht 😊 🍀 liebe Grüße und alles Liebe für dich