Hallo, ich hatte letzten monat ein natürlichen abgang in der 6.ssw. Die blutungen gingen 7 tage und es war auch bisschen mehr als bei einer normalen periode. Ich war beim arzt und er meinte das alles abgegangen ist. Ich habe jetzt meine erste periode nach dem abgang und hatte am ersten tag auch stärkere schmerzen bei einer normalen periode und es kommt auch mehr gewebe als sonst. Normalerweise ist das mit dem gewebe immer nur so 2 tage lang und in dieser periode ist schon der 3 tag wo auch gewebe mit abgeht. Ist das denn normal nach einem natürlichen abgang? Dachte es ist nur stärker nach einer ausschabung…
1. periode nach natürlichem abgang
Hallo liebes
Dein Verlust tut mir leid . Ich hatte im Januar einen Abgang in der 16 Woche. Ich hatte eine ausschabung und da hab ich die ersten beiden Zyklen recht wenig geblutet . Ich denke das man bei einem natürlichen Abgang mehr blutet. Vielleicht hätte sich deine gebärmutterschleimhaut auch wieder sehr gut aufgebaut . Ich würde es nich bisschen beobachten und je nach Stärke der blutung zum Frauenarzt gehen .
Guten Morgen 😊 ich hatte eine MA in der 8 SSW und darauf einen natürlichen Abgang, aktuell warte auch auf meine erste Periode. Meine Frauenärztin hat mir gesagt dass die erste Periode nach FG stärker werden wird und auch nochmals Gewebe abgehen wird, es kommen quasi die ganzen "Reste" an Schleimhaut etc noch mit raus, was ja bei einer normalen Periode nicht der Fall ist. Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, beobachte es und wenn du dich unsicher fühlst, rede mit deiner FÄ. Ich hab mich aber schon auf stärkere Tage eingestellt 😅 Ich wünsche dir alles Liebe ❤️