30 Tage nach AS , pos. Test 2-3 Wochen

Thumbnail

Guten Tag,

ich hatte leider in der 6. Schwangerschaftswoche einen operativen Abbruch. Ich habe 7 Tage nach Abbruch ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt.

Nun steht überall im Internet, nach 7 Tagen ist ein ES sehr unwahrscheinlich, naja aber nicht unmöglch.

Nun bin ich bei Tag 30 nach der AS und habe mit Clear Blue Digital getestet und da stand Schwanger 2-3 Wochen. Ein normaler Test war nach 1 Sekunde direkt deutlich und stark positiv. Ich muss sagen, HcG Werte wurden mir nie mitgeteilt. Aber ich finde für 30 Tage ist der relativ stark bei den Tests?

Achso und ich hab definitiv kein Restgewebe mehr, wurde schon kontolliert.

Könnte es eine erneute Schwangerschaft sein?

Danke für Antworten.

Bearbeitet von Michelle617
1
Thumbnail

Digital

2
Thumbnail

Ich hänge mich Mal dran, das würde mich ja schon interessieren, ob so früh wieder ein eisprung stattfindet. Ich bin jetzt 15 Tage nach Fehlgeburt und mein 10er Test hat einen minimalen Schatten. Denke somit rest HCG. Und alle die sagen, mit HCG im Blut kann kein Eisprung sein... Doch denn sonst würde man ja auch den Eisprung nicht mit HCG auslösen 🙈 im Anhang das Bild. Denke das HCG ist raus.

4

Ja genau, ich finde für Rest HcG an Tag 30 sind die Tests einfach echt stark noch? Deswegen frage ich mich auch ob so früh schon ein Eisprung bei mir war? Naja, ich teste nächste Woche nochmal digital, entweder bin ich dann bei 3 Wochen und schwanger oder der Wert ist gesunken auf 1-2 Wochen oder niedriger dann muss es ja Rest Hcg sein. Bin mal gespannt

6

Hast du denn zuvor schon einen Test gemacht? Wenn der dann schon fast negativ war könnte ich mir das schon vorstellen. Es gibt nichts was es nicht gibt. Hab dir ne PN geschickt. Halte mich Mal auf dem laufenden, wäre echt interessant

3

Ich denke es ist schwierig zu sagen wenn du virher noch nicht wieder negativ getestet hast. Am besten wäre es den hcg wert im blut zukontrollieren und zu sehen ob er steigt.

5

Hey, also unmöglich ist ja nichts..jedoch ist schwer zu sagen, ob es nicht doch Rest hcg ist..mein hcg war 4 Wochen nach AS immernoch bei 42..wobei ich 3 Wochen nach der AS meine Mens bekommen hab (was ja eig. Theoretisch nicht funktioniert, weil kein ES stattfinden soll)..aber wie gesagt kann alles sein ..

7

Ja stimmt, eig sollte das nicht passieren. Ach ich weiß nicht, hab heute auch so empfindliche kirschen (entschuldige die genauigkeit) hahaha, aber kann ja alles auch immer Einbildung sein :/

8

Alles gut :-D Vlt bildest du dir das auch nicht ein..ich drücke dir die Daumen!!!