Hallo zusammen. Ich würd gerne mal eure Meinung hören.
Ich war heute das 1. Mal beim Frauenarzt zur Untersuchung.
Ich sollte laut Rechnung in Woche 8+2 sein.
1. Tag der letzten Periode war der 2. März. Zyklus eigentlich immer 27/28 Tage.
Leider kam beim Ultraschall und Messung 6+2 raus. Und es war kein Herzschlag zu hören 😔
Also laut Meinung vom Arzt hat der Embryo aufgehört zu wachsen.
Ich soll in einer Woche nochmal wieder kommen. Um sicher zu gehen das da kein Herz schlägt.
Wie groß ist die Hoffnung das sich noch alles zum Guten wenden könnte ?
Was meint ihr ?
Kein Herzschlag in 8+2
Hallo
Ich war ende Dez bei meiner erster Untersuchung gewesen in der 10te Woche.
Es war auch kein Herzschlag zu sehen und die grösse war bei 7 Ssw. Ich musste dann nach einer Woche wieder gehen und da sah man dann leider schon nichts mehr. Bei mir war es dann leider eine FG. Hoffe bei dir kommt es anders
Hallo. Danke für deine Antwort. Hast du dann also Blutungen bekommen?
Vor dem Termin hatte ich nur leichte Schmierbluttung, also nur auf dem Wcpapier sonst nichts. Als es dann bestätigt wurde bekam ich dann Medikamente über, das die Blutungen anfangen.
Oooh 😕 Wann hattest du denn deinen ersten positiven ss-test?
Am 1. April hab ich getestet. Positiv.
Dann müsstest du jetzt mindestens in der 8. SSW sein, auch wenn sich dein Eisprung ausnahmsweise verschoben hätte.
Hoffen wir auf ein Wunder.🌻 Gleichzeitig kann man sich auf das Schlimmste vorbereiten. 😢
Ich hatte leider auch bei 8+2 keinen Herzschlag bei meinen Twins.
Ich kann auch leider nichts hoffnungsvollen berichten. Bei mir war es ähnlich. Zwillingsschwangerschaft bei 7+3 erster Ultraschall . Arzt hat mir direkt gesagt da es wahrscheinlich eine FG wird , trotz Herzaktion bei einem embryo, beim 2ten nicht. Aber beide viel zu klein für die Woche. Nächste Woche Kontrolle. Bei 8+3 ist der Embryo mit Herzschlag weiter gewachsen der zweite gar nicht, eher geschrumpft, keine Herzaktion. HCG steigt.. auch Arzt sagte 50:50 Chance, aber ich ahnte nichts gutes. Vom ersten US an ahnte ich es, diese unnötige Hoffnung hat do viel mehr weh getsn als wenn es ds einfsch zuende gewesen wäre. Fast 2 Wochen Differenz in der Größe ist einfach kein gutes Zeichen. Bei 9+6 der 3 Ultrschall... hieß es dann missed abortion , herz muss vor einigen Tage aufgehört haben zu schlagen...
Ich habe selber damals hier geschrieben und viel gelesen, es gab auch wirklich einige positive Berichte.. Also wer weiß, aber meist war das Wachstum nur bis max 7 tage zurück oder es war damit erklärbar das der Eisprung einfach viel später war etc da war ich mir leider sehr sicher, ich wusste wann.
Ich wünsche dir viel Kraft