HCG gleichbleibend, Schleimhaut baut sich ab, SB

Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin etwas besorgt - hatte es schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben. Nun aber zu meiner eigentlichen Frage

Am 13.04 - HCG 29 bei ES+13
Am 18.04 - HCG 29 (4+2)
Am 25.04 - HCG 27

Man muss dazu sagen … alle drei werte , drei verschiedene Labore.

Am 18.04 wurde schon von einer gestörten SS gesprochen

Und nun war ich am 25.04 beim Frauenarzt - mit sagen wir eher 2 Tage mittelmäßige Blutungen … ( bei 5+)
Und der HCG wurde nochmal genommen
Schleimhaut hat sich von 30mm auf 8 mm bereits abgebaut …

HCG weiterhin bei 27 😪

Blutungen haben nach 2 Tagen mittelmäßig aufgehört ich habe aber durchgehend seit 12 Tagen immer wieder kleinere Zwischenblutungen und fast dauerhaft Schmierblutung ( oft auch immer mal nur braun mit kleinen Gewebestücke)
Schmerzen sind immer nur leicht … und nichts dramatisches.

Sollte das schon alles gewesen sein?

Die Ärztin kann sich das nicht erklären .. besonders das mit dem HCG - soll nun am 04.05 nochmals zur Blutabnahme.

ESS hat sich ausgeschlossen und da sieht auch alles so weit ok aus.

Aber trotzdem macht mir das alles etwas Sorgen …

Bearbeitet von Redd
1

Es ging mir ähnlich, es hat lang gedauert bis hcg 0 war, hatte ca 1,5 Monate immer wieder Schmierblutungen, dann ein zwei Tage etwas stärkere Blutung und dann wieder nichts. Habe auch einmal myfegyne/cytotec genommen auch daraufhin keine starke Blutung. Nach ca 1,5 Monaten hatte ich dann eine normale Mens mit etwas mehr Koageln und Gewebe. Im nachfolgenden Zyklus hatte ich dann wieder einen ES.
Es tut mir sehr leid was dir passiert ist, bitte nimm dir Zeit für dich und lass deinen Körper u deine Seele sich erholen!

2

Nun zur Info - das Blutergebnis vom 4.05 liegt nun vor…
Er ist nun auf 14,8 gesunken…

Das heißt also - innerhalb von 9 Tagen … gerade mal halbiert.

Es geht wohl gaaaaaaaaanz langsam 🙄