Hallo,
ich drehe noch durch.
Ich hatte bereits im Januar eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung. Das Embryo ist bei 7+0 nicht mehr gewachsen und Herz hat aufgehört zu schlagen.
Jetzt bin ich wieder schwanger.
Bei 5+3 war ich beim Arzt und die Ärztin konnte eine Fruchthöhle und einen kleinen Punkt drin sehen.
Bei 7+0 war ich erneut bei der Ärztin wegen Mutterpass. Aber was nun? Fruchthöhle leer.
Ärztin hat auch m.e nicht lange gesucht, meinte nur wir nehmen Blut ab und soll nächste Woche wieder kommen. Dann schauen wir.
Bei meiner ersten Tochter hatte ich von Tag 1 Übelkeit. Jetzt hatte ich von Beginn an gar nichts. Nur ziehen im Unterleib und gespannte Brüste.
Am Donnerstag bekam ich die Info, dass es die Fruchthöhle leer ist. Jetzt heute am Samstag ist mir plötzlich den ganzen Tag übel, kalt ä, Kreislauf, Appetitlosigkeit. Werde ich womöglich krank? Sind das Anzeichen für eine Fehlgeburt? Oder bin ich doch noch schwanger?
Mir geht es so schlecht…. :(
Blutungen hab ich keine…. Nur ab und an ganz leichte Schmierblutung
Besteht noch Hoffnung? Was haben die Symptome zu sagen ?
Besteht noch Hoffnung?
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber es tut mir sehr leid, was du durchmachen musst.
Ich hoffe für dich, dass du die Zeit gut rumbringst und dann sehe gute Nachricht erhältst.
Alles Liebe
Thala
Liebe Sandra,
Es tut mir leid, dass du in dieser Situation bist.
Wenn du wirklich bei 7+0 bist, sollte man einen Embryo, ohne suchen zu müssen, sofort sehen.
Da du bereits Schmierblutungen bekommen hast, würde ich mir keine Hoffnung mehr machen. Für mich hört sich das sehr nach einem Windei an und einer einsetzenden FG.
Ich wünsch dir alles Gute 🍀
LG
Hallo Sandra..
ich kann dich wirklich sehr gut verstehen - ich würde an deiner Stelle nochmal zum Arzt & wie er schon gesagt hat "dann schauen"
evtl hat sich da doch etwas weiter entwickelt ?
Ich drücke Dir die Daumen .. bei den Symptomen wäre es eigentlich nicht vorstellbar, das da nichts wäre.
Als ich damals die MA hatte, waren bei mir ALLE Symptome schlagartig verschwunden..
Fühl Dich gedrückt
Hallo liebes,
Kann deine Situation sehr gut nachvollziehen.
Man versucht sich an jeden kleinen halm zu klammer und hofft bis zur letzten Sekunde.
Gibt es bei dir schon ein Update? Ich wünsche dir so sehr ein positives Feedback.
Liebe Grüße Mona
Danke dir.
Also der HCG wert ist deutlich gestiegen zu letzter Woche. Jedoch hatte ich gestern ganz kurze hellrote Blutung. Aber keine Krämpfe oder sonstiges. Jetzt immer etwas schmierblutung. Hinzukommt das ich auch noch total erkältet bin :(
Morgen hab ich nochmal Untersuchung bei der Frauenärztin
Ich halte die Däumchen gedrückt.
Muss leider auch bangen .. Morgen hab ich noch mal nen US Termin. Vermute auch nichts gutes, aber die Hoffnung stirbt zuletzt 🍀