Guten Morgen Zusammen..
ich weiß nicht ob ich in diesem Forum hier richtig bin aber schadet nicht.
Ich hatte am 15. Februar.2023 in der 10 ssw eine Fehlgeburt Missed Abortion mit Ausschabung -
mein Krümel ist seit der 8ssw nicht gewachsen.
Wie ich es bemerkt hatte ?
Ich hatte 2 Tage davor ein komisches ziehen im Unterleib und einen Tag später braunen Ausfluss .. auch meine Schwangerschaftssymtome wie Brustziehen, Übelkeit vom Kaffee waren auch auf einmal auch weg..
allein wenn ich drüber schreibe fließen mir die Tränen wieder :(
ich wusste etwas stimmt nicht und bin darauf hin sofort zum Arzt.
Am nächsten Tag wurde ich im Krankenhaus ausgeschabt.
Ich hatte von Anfang an Schwierigkeiten mit dieser Schwangerschaft - Blutungen nach GV.. alle sagten mir es wäre "Normal"
naja normal war es wohl nicht.
Mir konnte auch keiner sagen, welche Gründe es gehabt hätte warum mein Krümelchen nicht mehr gewachsen ist.
Nun bin ich wieder Schwanger 5+6 - ich war letzte Woche beim Arzt weil ich mit dem Kreislauf was hatte & große angst vor einer Eileiterschwangerschaft hatte ; er sah nur die Fruchthöhle & konnte einen Dottersack "erahnen" und das es Zeitgerecht wäre 5+1 ; am 11.05 habe ich meinen ersten richtigen Ultraschalltermin.
Leider hatte er mir diesmal keine Herztöne gezeigt wie gesagt kam ja Notfall mäßig dazwischen und er meinte beim nächsten Termin schauen wir alles genauer an. Blöd für mich
So und jetzt könnt Ihr euch denken wie viel Kopf ich mir mache..
Mein Mann und ich hatten GV & ich hatte diesmal keine Blutung - nur am tag danach hatte ich irgendwie keine Symptome mehr - ich weiß das SS-Symptome kommen und gehen .. darauf den tag fing wieder das ziehen an ; irgendwie links und rechts an den Eierstöcken ?
meint Ihr das sind die Mutterbänder ? dieses Ziehen hatte ich leider bei der Fehlgeburt ja damals auch ..