Hallo liebe Sternenmamis♥️
Ich muss wohl zu euch kommen und mal die eine oder andere Erfolgsgeschichte lesen.
Laut Rechnung bin ich heute 5+1. Ich messe dem aber nicht viel bei, da ich erst am 18.04 die einnistungsblutung hatte.
Man kann bei mir also locker drei Wochen von der ss abziehen. Der ssw test war entsprechend nur ein leichter Schatten und der hcg Wert lag am 21.04. Bei gerade mal 11.
Seit dem bin ich gefühlt schwanger mit schmerzenden Brüsten, flau im Magen, ziehen im Unterleib und Gelüsten .
Gestern dann der Schock. BLUTUNG ! Erst bräunlich flüssig, danach sehr rot! Ab ins KH und es wurde eine knapp 6mm große FH und intakte SS festgestellt, allerdings eine verwaschene Umrandung, kein Dottersack und auch kein Fötus erkennbar. Die FA sagte, dass nun alles passieren kann und mir zugesprochen, sollte es dennoch zur Abblutung kommen, sei es nicht meine Schuld.
Also ab, wieder nach Hause mit leichtem Ziehen um UL . Heute Nacht kam dann ein ca 1cm³ Blutkoagel rausgeflutscht. Und gar kein Ziehen mehr.
War es das "schon"? Ich hab bloß noch ganz leichte hellrote Blutung und ich hatte schon Mensschmerzen, die zehn mal deutlicher waren als das, was ich letzte Nach erlebt habe. Mir geht's auch jetzt nicht "schlecht" oder so. Kein Weinen, nix. Stehe ich nur unter Schock und will das alles nicht wahr haben, oder kann es tatsächlich doch noch nicht vorbei sein?
Habt ihr etwas derartiges schon erlebt? Meint ihr, es gibt noch einen Funken Hoffnung?
Verzeiht mir bitte den langen Text und vielen Dank, wenn ihr bis zum Ende gelesen habt ♥️
Alles Liebe für euch und eure Sternchen 🍀
Eure Mona
War das schon alles?
Also ich hatte erst vor kurzen einen missed abort und es war viel viel mehr Blut und gewebe und slebst jetzt nach11 Tagen ist leider immer noch zuviel Schleimhaut da. Also was du erzählst klingt nicht gut, aber alles war es noch nicht. Bei meiner Tichte rhatte ich auch 1 stärkere Blutung mit Koagel und alles ging gut aus in der 6ssw. Das verwaschene klingt allerding auch nicht so gut. Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird.
Vielen Dank , dass du deine Erfahrungen mit mir teilst, das hilft mir schon ein wenig♥️
Tut mir so leid für dein Sternchen 🍀
Eine Freundin von mir musste das auch durchmachen mit Zwillingen. Ganz furchtbar ..
Ja ich lese natürlich seht viel auch im Internet, was man eigentlich nicht tun sollte, aber mir hilft es irgendwie. Alternativ würde ich hier in der Bude kopflos im Kreis laufen und so kann ich mich mit allen möglichen Szenarien einmal auseinandersetzen.
Wie stark war denn deine Blutung und der Koagel? Also ich hab heute sehr viel geschlafen, aber immer wenn ich aufstehe kommt bisschen Blut nach, auch beim Abwischen. Schmerzen gar keine.
Tut auch gut zu hören, dass dein Mädchen es geschafft hat♥️
Möchtest du denn weitermachen, oder brauchst noch zeit?
Fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft 🍀
Wir haben 4 Jahre gebraucht für dieses Sternchen und ich werde in paar Monaten 40 also viel Zeit bleibt uns nicht. Aber ich weiss auch manchmal nicht ob ich noch weitermachen will. Ich hatte eine Nacht lang sehr sehr starke Blutungen mit ca. 5-6 richtig eiergroßen Stücken. Die immer zusammen mit viel Blut abgingen, die habe ich richtig rausflutschen gespürt und auch sonst jedes mal wenn ich aufgestanden kam es richtig rausgeflossen. Nach paar Stunden wurde es deutlich weniger und eher wie normal starke Blutung bei mir. Leider ist nun immer noch nicht alles ab von der Schleimhaut. So das ich evtl doch noch medikamentös nachhelfen muss, aber erstmal warten wir noch etwas ab. Obwohl ich nur noch leichte Schmierblutungen habe